Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beruf
    Selbstständig
    Beiträge
    76

    Bitumschicht - Trocknungszeit.

    Hallo,
    ich habe ne Frage zu Bitumbeschichtung. An meiner Kellerwand habe am Samstag eine Bitumschicht von ca 4-7mm aufgetragen. Auf der Dose stand das es eine Trocknungszeit von 3 Tagen braucht. Woran erkenne ich das die Schicht trocken ist, damit ich den Kies wieder auffüllen kann? Tagsüber ist es seit dem auftragen zwischen 12-15 Grad und nachts 5-8 Grad. Übermorgen soll es teilweise wieder regnen. Daher frage ich
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bitumschicht - Trocknungszeit.

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Offenbach
    Beruf
    Dipl.-Ing
    Beiträge
    2,445
    Wenn man beim 'normalen' Berühren der Schicht diese plastisch verformen kann; also Eindrücke oder Ähnliches bleiben, dann ist sie noch nicht ausreichend trocken.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Lebski
    Gast
    Da verweisen wir mal auf Hr. Carden:
    http://sv-carden.de/4-2-3_t4_kmb_w.html
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen