Zementestrich belastbar?

Diskutiere Zementestrich belastbar? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe da eine Frage? Kann ich meinen vor 2 Wochen eingebauten Zementestrich in der Garage bereits heute schon so belasten das ich...

  1. #1 Shadow112, 17.10.2011
    Shadow112

    Shadow112 Gast

    Hallo,

    ich habe da eine Frage?

    Kann ich meinen vor 2 Wochen eingebauten Zementestrich in der Garage bereits heute schon so belasten das ich dort das Styropur der Aussendämmung einlagern kann wenn ich für einen Unterlüftung mittels Holz unter dem Styropur sorge?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Ja, dem ZE macht das nichts.
     
  3. #3 Shadow112, 19.10.2011
    Shadow112

    Shadow112 Gast

    Danke sehr für die Info!
     
Thema: Zementestrich belastbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zementerstroch belastbar

Die Seite wird geladen...

Zementestrich belastbar? - Ähnliche Themen

  1. Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?

    Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?: Hallo, Meine Garage hat einen Zementestrich (auf Trennlage) und ich möchte dort eine 2k Beschichtung aufbringen. Aus dem Baumarkt bin ich dann mit...
  2. Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage

    Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage: Hallo zusammen, wir haben seit knapp einer Woche Zementestrich in unserem Neubau. Um das obere Stockwerk zu erreichen, bedarf es einer Leiter, die...
  3. Was ist drin im Zementestrich?

    Was ist drin im Zementestrich?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus Bj 1957 kernsaniert. Vieles in Eigenregie. Jetzt wohnen wir knapp 1,5 Jahre drin und ich habe - mittlerweile...
  4. Belastbarkeit von frischem Zementestrich

    Belastbarkeit von frischem Zementestrich: Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen Zementestrich in meine Garage gelegt bekommen. Der Estrich ist an der dünnsten Stelle ca. 5 cm stark. Die...
  5. Belastbarkeit Zementestrich auf Bodenplatte.

    Belastbarkeit Zementestrich auf Bodenplatte.: Ich möchte einen Teil des Hauses als Lagerfläche nutzen, habe aber massive Bedenken bzgl. dem Estrich. Es sollen knapp 2500kg auf 2qm verteilt...