Hersteller von Alu-Türprofilen

Diskutiere Hersteller von Alu-Türprofilen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kennt jemand außer Schüco noch andere Hersteller von Haustürprofilen aus Aluminium? Bei Kunststofffenstern gibt es eine Vielzahl von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bolanger, 18.10.2011
    Bolanger

    Bolanger

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    kennt jemand außer Schüco noch andere Hersteller von Haustürprofilen aus Aluminium?

    Bei Kunststofffenstern gibt es eine Vielzahl von Profilherstellern und entsprechend viele technische Daten der Profile sind frei im Internet einsehbar. Auf der Suche nach Profilherstellern für Alu-Haustüren scheiter ich jedoch und finde nur den einen.

    Ich suche nämlich für unser fast Passivhaus ein Alu-Profil mit möglichst guter Dämmung. Die Tür soll aus einer großen Dreifachglasscheibe mit Alu-Profilrahmen sein.

    Vielen Dank,

    Bolanger
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    hinweise dem fragesteller bitte nur per PN o.a.
     
Thema:

Hersteller von Alu-Türprofilen

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Alu-Türprofilen - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  3. Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound

    Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound: Hallo, für eine Terrasse mit keramischen Platten 60x60x2 möchten wir den Aufbau mit 30cm 0-32 Schotter und 4-8cm Drainagemörtel mit 2-5 Split...
  4. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  5. Kalkfarbe mit welchem Weißkalkhydrat selbst herstellen?

    Kalkfarbe mit welchem Weißkalkhydrat selbst herstellen?: Liebe Forenmitglieder, es ist schon erstaunlich was man zum Thema Kalkfarbe, ob nun selbst gemischt oder fertig gekauft, für unterschiedliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.