Qualitätsunterschiede bei Garagentoren?

Diskutiere Qualitätsunterschiede bei Garagentoren? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forianer, gibt es aus eurer Sicht Qualitätsunterschiede zwischen folgenden Garagentorherstellern? Hörmann Normstahl Novoferm...

  1. #1 OM, 03.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2005
    OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo liebe Forianer,

    gibt es aus eurer Sicht Qualitätsunterschiede zwischen folgenden Garagentorherstellern?

    Hörmann
    Normstahl
    Novoferm
    Siebau
    Teckentrup

    Für Antworten wie immer dankbar verbleibe ich

    mfg
    OM
     
  2. Airmax

    Airmax

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl-Informatiker
    Ort:
    Berlin
    Hochhol...

    Mein Garagenbauer meinte Siebau sei der Mercedes, Hörmann der VW bei Garagentoren. Kann das stimen?
     
  3. #3 Olaf (†), 09.11.2006
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Des...

    grenzt ja schon an Störung der Totenruhe:motz
     
  4. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Statement start

    15 Jahre Baustoffhandel - 15 Jahre Hörmann - 15 Jahre keine Probleme und erfolgreich verkauft !

    Statement end :-)))
     
  5. t-mo

    t-mo

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Trier
    Naja Mercedes A-Klasse und VW Phaeton hat er vielleicht damit gemeint ;) :Roll Oder vielleicht hat er von seinen Deckungsbeiträgen gesprochen :wow

    Da hilft wohl wieder nur : Beide im Original ansehen und sich gut dazu beraten lassen.
     
  6. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    genau @ t-mo

    das ist und bleibt das beste
     
Thema:

Qualitätsunterschiede bei Garagentoren?

Die Seite wird geladen...

Qualitätsunterschiede bei Garagentoren? - Ähnliche Themen

  1. Bieberschwanzdachziegel - Qualitätsunterschiede? Empfehlungen?

    Bieberschwanzdachziegel - Qualitätsunterschiede? Empfehlungen?: Hallo, von welchem Hersteller könnt ihr Bieberschwanzdachziegel empfehlen bzw. evtl. auch von welchem Hersteller könnt ihr abraten. Gibt es eine...
  2. Qualitätsunterschiede bei Flexschläuchen?

    Qualitätsunterschiede bei Flexschläuchen?: Hallo Experten, gibt es zu den Preisunterschieden bei Flexschläuchen auch deutliche Qualitätsunterschiede? Oder anders; sollte man lieber...
  3. WW-Speicher Boilernova <> Alpha Innotec Qualitätsunterschiede

    WW-Speicher Boilernova <> Alpha Innotec Qualitätsunterschiede: Hallo zusammen, ich habe schlüsselfertig gebaut, EFH mit Wärmepumpe und PV etc. Es geht hier um den Warmwasserspeicher: angeboten und bestellt...
  4. Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna)

    Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna): Moin zusammen, wir stehen im Zuge unserer Sanierung im Moment vor der Fensterentscheidung. Es sollen Alufenster mit hohem Energiestandard werden....
  5. Qualitätsunterschiede Außenfarben

    Qualitätsunterschiede Außenfarben: Ein Hallo an Alle, ich bin neu im Forum, habe bereits die Suchfunktion genutzt und bin leider nur auf ältere Themen gestoßen. Wir müssen nach 13...