Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Qualitätsunterschiede Porenbeton

Diskutiere Qualitätsunterschiede Porenbeton im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Sachsen
    Beruf
    Gesundheit
    Beiträge
    42

    Qualitätsunterschiede Porenbeton

    Hallo,

    nachdem mein erster Thread wg. Nennung v. Herstellernamen geschlossen wurde versuche ich es nochmal.

    Mich würde interessieren ob es nennenswerte Qualitätsunterschiede bei den deutschen Porenbetonherstellern gibt? Das betrifft die Maßhaltigkeit und Langzeithaltbarkeit der Steine. Natürlich jeweils vorrausgesetzt bei gleicher Spezifikation, d.h. zertifiziert nach DIN EN 771-4 und DIN V 4165-100 f. Planblöcke, gleiche Abmessungen, Dichte, Tragfähigkeit und Wärmeleitwerk.
    Die Frage richtet sich an die die schon die unterschiedlichen Fabrikate verarbeitet haben und vielleicht aus Erfahrung sprechen können.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Qualitätsunterschiede Porenbeton

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren