Heizungsrohre nachträglich durch KG Leerrohr mit 87° Knick ziehen?

Diskutiere Heizungsrohre nachträglich durch KG Leerrohr mit 87° Knick ziehen? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Einmal denkt man: Jetzt hat ers geschnallt, dann kommst Du wieder mit Deinem Fädelrohr um die Ecke. :mauer Du wirst die SW-Leitung nicht zusammen...

  1. #21 ThomasMD, 23.10.2011
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Einmal denkt man: Jetzt hat ers geschnallt, dann kommst Du wieder mit Deinem Fädelrohr um die Ecke. :mauer
    Du wirst die SW-Leitung nicht zusammen mit der TW-Leitung ins 150er KG bekommen! Wozu auch? Weil es Dir "sympatischer" ist? Was für ein Unfug!

    Führt eine zweigleisige ICE-Strecke über Deinen Hof? Für das Trinkwasser ist es allemal besser, wenn die Leitung satt im Sandbett in 80 cm Tiefe liegt und eine fachmännisch verlegte SW-Leitung aus KG ist dort ebenfalls gut aufgehoben.

    Deine Netzwerkleitungen sollen ins Rohr, weil sich bei Euch andauernd was ändert oder das Gelumpe nichts taugt.
    Wasser und Abwasser fließt auch in 50 Jahren noch durch die selben Rohre.

    Und jetzt ist meine Geduld am Ende. Mögen sich andere zu Deinen obskuren Ideen äußern. Wenn Du noch einen letzten Rat von mir möchtest: Beschäftige Dich mit Bits und Bytes und mach da hoffentlich ordentliche Arbeit, aber lass die Finger von Trink,- Schmutz- und Heizungswasser. Du hast eindringlich unter Beweis gestellt, dass Du davon nichts verstehst und noch dazu ziemlich beratungsresistent bist.
     
Thema: Heizungsrohre nachträglich durch KG Leerrohr mit 87° Knick ziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerrohr heitzung

    ,
  2. verbundrohr einziehen

    ,
  3. alu verbundrohr in leerrohr einziehen

    ,
  4. aluverbundrohr in leerrohr,
  5. kunststoff heizungsrohr neu einziehen,
  6. heizungsrohr in leerror,
  7. verbundrohr in leerrohr ziehen,
  8. mehrschichtverbundrohr in leerrohr,
  9. alu verbundrohr leerrohr,
  10. heizungsrohr in leerohr,
  11. Heizungsrohr neu einziehen,
  12. heizungsrohr über den hof,
  13. wie isoliere ich rohre mit knick,
  14. Alu verbundrohr durch Leerrohr,
  15. kg leerrohr,
  16. verbundrohr durch leerrohr ziehen
Die Seite wird geladen...

Heizungsrohre nachträglich durch KG Leerrohr mit 87° Knick ziehen? - Ähnliche Themen

  1. Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand

    Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand: Hallo, Ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich habe vor kurzem ein EFH gekauft und wollte dort Nachträglich Fussbodenheizung Installieren. so habe...
  2. Dampfbremse im Bad - wie Aussparung hinter Heizungsrohren abdichten?

    Dampfbremse im Bad - wie Aussparung hinter Heizungsrohren abdichten?: Ich bewohne ein Fertigteilhaus in Holzständerbauweise Bj. 1996. Wandelemente aus Spanplatten mit Dämmung, darauf Lattung und Gipskarton....
  3. Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung)

    Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung): Hallo Allerseits, Meine Wohnung und die Wohnung unter mir sind durch zwei Heizungsrohre miteinander verbunden. Der Mieter ist ein starker...
  4. Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen

    Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen: Hallo zusammen, ein Heizungsbauer hat nachträglich Heizungsrohre in den Estrich gelegt. Dies war notwendig, da ein Raum geteilt wurde und im...
  5. Nachträgliche Verlegung von Heizungsrohren im Estrich

    Nachträgliche Verlegung von Heizungsrohren im Estrich: Derzeit saniere ich mein EFH aus 1960. Für die verdeckte Verlegung der gedämmten Vor-/ Rücklaufleitungen der Heizungsanlage war es im Obergeschoss...