Welche Angaben gehören in einen Lageplan ?

Diskutiere Welche Angaben gehören in einen Lageplan ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Mahlzeit, ich habe eine Frage zum Lageplan und zwar welche Pflichtangaben, müssen in einen Lageplan ( GFZ usw. bekomm das nicht auf die Reihe )...

  1. #1 Marc1986, 23.10.2011
    Marc1986

    Marc1986

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler zum Maurermeister
    Ort:
    Haan
    Mahlzeit,

    ich habe eine Frage zum Lageplan und zwar welche Pflichtangaben, müssen in einen Lageplan ( GFZ usw. bekomm das nicht auf die Reihe ) eines, Ein Familien Haus. Vielleicht habt ihr ja auch nen Beispiel für mich würde mir echt helfen

    Gruß Marc
     
  2. #2 Baufuchs, 23.10.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

Thema:

Welche Angaben gehören in einen Lageplan ?

Die Seite wird geladen...

Welche Angaben gehören in einen Lageplan ? - Ähnliche Themen

  1. Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung

    Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung: Eine Frage in die Runde: Ich habe mein Dach neu Dämmen und Eindecken lassen. Die Rechnung habe ich bekommen, allerdings ist darin der Anteil der...
  2. Angaben Statik Bewehrung

    Angaben Statik Bewehrung: Guten Tag, Ich Rätsel gerade, was die Angabe in der Statik "Es ist Bewehrung 8d25 einzukleben" Was bedeutet in dem Fall "8d25" Über Hilfe...
  3. Satteldach im Bebauungsplan ohne detaillierte Angabe

    Satteldach im Bebauungsplan ohne detaillierte Angabe: Hallo! Wir interessieren uns für ein Grundstück in Rheinland-Pfalz. Es gibt dort einen Bebauungsplan, in dem nicht viele Details stehen. Man darf...
  4. Zwangsversteigerung Falsche Angaben im Gutachten

    Zwangsversteigerung Falsche Angaben im Gutachten: Hallo, habe vor etwa 12 Jahren ein Haus bei einer Zwangsversteigerung erworben. Jetzt war ich wegen einer anderen Sache beim Bauamt. Hier kam dann...
  5. Baubeginnanzeige: Angabe des Rohbauunternehmens

    Baubeginnanzeige: Angabe des Rohbauunternehmens: Wir bauen demnächt (selber mit Hilfe von Maurern aus dem Freundeskreis) ein EFH in Rheinland-Pfalz und müssen nun die Baubeginnanzeige ausfüllen....