Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Neunkirchen
    Beruf
    Service-Techniker
    Beiträge
    2

    Senkrechter Riss durch ganze Haus

    Hallo, ich habe da eine Frage die mich echt, da ich auf diesem Gebiet echt ein Laie bin, beunrihigt.
    Ich habe einen senkrechten Riss in meinem Haus der sich durch die komplette Ecke der zur Aussenwand liegenden Mauer zieht. Und zwar senkrecht (soweit ich das sehen kann) über alle drei Stockwerke (auch im Keller) und wagerecht an den Decken entlang.
    Das Haus hat sein Baujahr irgendwann in den 30er Jahren.
    Der Riss ist eigentlich schon viel länger, aber in den letzten Wochen ist er echt extrem auffällig geworden und ich bin da echt besorgt. Ausserdem verspürt man einen kleinen Windzug in der Ecke.
    Was kann das sein, was kann ich machen, ist es besorgniserregend?

    Für eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Senkrechter Riss durch ganze Haus

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lebski
    Gast
    Neunkirchen/Saar? Bergbaugebiet?

    Fachmann holen. Das ist wohl ein Problem mit dem Untergrund. Von alleine wird es sich nicht lösen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen