Private Nachrichten

Diskutiere Private Nachrichten im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Mhmm... wenn ich ne Private Nachricht schreibe... sie abschicke... isse wech.. Später nochmal nachsehen.. was hab ich da überhaupt noch...

  1. UweM

    UweM

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ang
    Ort:
    Bk
    Benutzertitelzusatz:
    Der mit dem BT baute..
    Mhmm...
    wenn ich ne Private Nachricht schreibe... sie abschicke... isse wech..
    Später nochmal nachsehen.. was hab ich da überhaupt noch geschrieben... keine Chance!

    Gibt es eine Möglichkeit sich die später auch noch einmal anzusehen.. so ne Art Archiv "gesendete Nachrichten"??
    Uwe
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    JA Uwe

    das hast du absulut RECHT ... ich hab das selber schon öfters bedauert ... ABER leider gibt es den Betreiber des Ultraboard nicht mehr folglich werden wir auch dafür kein Update bekommen :-(

    MFG
     
  3. MB

    MB Gast

    Einfach die Nachrichten kopieren und im Editor (Notepad) speichern. Man kann ruhig doof sein, man muß sich nur zu helfen wissen ;D
    Andererseits hat der Empfänger der nachricht den text ja noch.
     
Thema:

Private Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Private Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Gemeldete Private Nachricht von saarplaner

    Gemeldete Private Nachricht von saarplaner: saarplaner hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: ---------- Hallo liebe Mods, diese PN habe ich gerade erhalten. Nicht genug, dass...
  2. Gemeldete Private Nachricht von sarkas

    Gemeldete Private Nachricht von sarkas: sarkas hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: ---------- Muss man sich hier so etwas als PN gefallen lassen? ---------- Absender: Baumal...
  3. Private Nachrichten und Emails

    Private Nachrichten und Emails: wegen diveresen Umstellungen stehen diese beiden Funktionen derzeit "nicht" zur Verfügung (!) MfG