Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    NRW
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    43

    Frage zur Abklebung auf der Bodenplatte

    Hallo,

    ich lasse standardmäßig mit geeigneten Bitumenbahnen auf der Bodenplatte gegen Erdfeuchte abkleben. Normalerweise ist der typische Geruch des Bitumens nach kurzer Zeit verflogen. In einem Fall hält sich der lästige Geruch nun seit über zwei Monaten, trotz Dauerlüftung. Der Dachdecker (erste mal mit diesem) meint wäre immer so. Sehe ich anders!

    Hat wer Tips oder ähnliche Erfahrungen?

    Grüße!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Frage zur Abklebung auf der Bodenplatte

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Beruf
    Dipl.Ing.
    Beiträge
    11,181
    ...wieso Dachdecker?????????

    Naja....egal. Es gibt dafür ja auch die "berühmte"(?) Katja...kaltklebend.

    Habe aber auch bei Schweißbahnen bis dato noch keine Geruchsbelästigung über größeren Zeitraum gehabt.

    Thomas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    NRW
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    43
    Weil der auch bei dem Bau einige Flachdächer macht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen