haustüren und fenster zuschuss???

Diskutiere haustüren und fenster zuschuss??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da ich irgendwo mal gelesen habe,wer einen bestimmte Haustüren und Fenster kaufen will,dann kann man von (glaube) KFW einen...

  1. #1 cool110, 26.10.2011
    cool110

    cool110

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauf.Ang.
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    da ich irgendwo mal gelesen habe,wer einen bestimmte Haustüren und Fenster kaufen will,dann kann man von (glaube) KFW einen zuschuss bekommen kann?

    wenn ja,wie hoch?

    hat jemand erfahrung gehabt?

    Für ihre mühe bedanken wir uns sehr
     
  2. #2 ReihenhausMax, 26.10.2011
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Läuft wohl auf Einzelmaßnahmenförderung raus. Gibt allerdings nur 5% und
    man braucht auch noch einen Energieberater der das für die KfW absegnet
    und man kann den Arbeitslohn dann nicht mehr als haushaltsnahe Dienstleistung
    bei der Steuer geltend machen und die Standards sind auch vergleichsweise
    happig -> einfach fürn Ar...
     
Thema:

haustüren und fenster zuschuss???

Die Seite wird geladen...

haustüren und fenster zuschuss??? - Ähnliche Themen

  1. WDVS-Streifen zwischen Haustür und Fenster der 1. Etage

    WDVS-Streifen zwischen Haustür und Fenster der 1. Etage: Hallo Forum Ich plane für die energetische Sanierung und zeichne spaßeshalber schonmal einige 14 Zentimeter EPS Platten an die Wand. Siehe Foto....
  2. Abdichtung Bodentiefes Fenster / Haustür im Erdbereich

    Abdichtung Bodentiefes Fenster / Haustür im Erdbereich: Hallo Zusammen, ich hätte mal eine allgemeine Frage betreffend der Abdichtung eines bodentiefen Fensters im EG. Da mittlerweile ja viele...
  3. Fugenverschließung Fenster+ Haustür - Ortschäume = a. R. d.T.?

    Fugenverschließung Fenster+ Haustür - Ortschäume = a. R. d.T.?: Mein Hausanbieter schreibt: "Hinweis zur Fugenverschließung: Die Fugen zwischen Fensterelementen und angrenzenden Bauteilen (Mauerwerk,...
  4. Kondenswasserbildung an Fenster und Haustür

    Kondenswasserbildung an Fenster und Haustür: Hallo, wir wohnen seit einem halben Jahr in unserem Neubau. Nun hat es das erste mal draußen 3x über Nacht gefroren und wir hatten starke...
  5. Abdichtung bodentiefe Fenster u. Haustür bei Verblendmauerwerk

    Abdichtung bodentiefe Fenster u. Haustür bei Verblendmauerwerk: Hallo zusammen, wir lassen z.Z. ein EFH mit Verblendmauerwerkfassade errichten. Ich habe jedoch Zweifel, ob die Abdichtung der bodentiefen Fenster...