Sachverständiger Ausführung soweit i.O ?

Diskutiere Sachverständiger Ausführung soweit i.O ? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir werden demnächst ein Reiheneckhaus bauen. Habe von einem SV einen Kostenvoranschlag erhalten. Dort steht folgendes. Danach...

  1. Decke

    Decke

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    wir werden demnächst ein Reiheneckhaus bauen.
    Habe von einem SV einen Kostenvoranschlag erhalten.
    Dort steht folgendes.

    Danach prüft der SV folgende Gewerke analog nach VOB nach der noch
    vorzulegenden Baubeschreibung.
    Es handelt sich um eine optische Überprüfung ohne Herstellen von Prüföffnungen.

    DIN 18330 Mauerarbeiten
    DIN 18195 Abdichtungsarbeiten
    DIN 18331 Beton und Stahbetonarbeiten
    DIN 18350 Putzarbeiten
    DIN 18353 Estricharbeiten.

    Nun meine frage ist das so in Ordnung oder üblich ist da auch die Bodenplatte mit bei usw. Bin in der hinsicht Laie.

    Vielen Dank
     
  2. #2 Gast036816, 26.10.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ich vermisse dach und weiteres im innenausbau.
     
Thema:

Sachverständiger Ausführung soweit i.O ?

Die Seite wird geladen...

Sachverständiger Ausführung soweit i.O ? - Ähnliche Themen

  1. Sachverständiger im Rhein Main Gebiet

    Sachverständiger im Rhein Main Gebiet: Hallo. Unser Sachverständiger hat corona.... Kennt vielleicht einer einen guten im Raum Frankfurt am Main?
  2. Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL

    Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL: Hallo, ich bin auf der Suche einen Sachverständigen für Pfahlgründung im Raum OWL (Stadt Lippstadt) Es soll die geplante Pfahlgründung bewertet...
  3. Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht

    Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein EFM mit einem GU bauen und suche einen Sachverständigen, der mit mir die Bauleistungsbeschreibung prüft und mich...
  4. Wer zahlt Sachverstaendigen fuer GE-Nachabnahme?

    Wer zahlt Sachverstaendigen fuer GE-Nachabnahme?: Kurze Frage: Ich habe eine Neubau-Wohnung in einem MFH gekauft. Fuer die Abnahme des Gemeinschaftseigentums hatten wir als WEG einen...