WEKU SL-Komfort

Diskutiere WEKU SL-Komfort im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, haben letzte Woche unseren Rohbau fertiggestellt sind nun auf der Suche nach, guten (günsitgen) Fenstern. Haben ein meineserachtens gutes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rheinmainmann, 28.10.2011
    Rheinmainmann

    Rheinmainmann

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Trebur
    Hi,

    haben letzte Woche unseren Rohbau fertiggestellt sind nun auf der Suche nach, guten (günsitgen) Fenstern.
    Haben ein meineserachtens gutes Angebot der Firma Weku bekommen.
    Das Profil ist das SL-Komfort mit 3fach Verglasung.
    Hat jemand mit diesem Typ erfahrungen oder kann was berichten!?

    Gruß
    Martin
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 28.10.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Keine Produktbesprechungen!!!

    :closed:
     
Thema: WEKU SL-Komfort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weku fenster profil

    ,
  2. erfahrungen weku fenster

Die Seite wird geladen...

WEKU SL-Komfort - Ähnliche Themen

  1. Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II - einzelne Leuchten werden nicht ausgeschaltet

    Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II - einzelne Leuchten werden nicht ausgeschaltet: Hallo, wir haben im Treppenhaus einen Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II verbaut, daren angeschlossen sind insgesamt 4 Leuchten (2...
  2. Billigst - aber mit Flatrate Komfort

    Billigst - aber mit Flatrate Komfort: Mein erstes Haus plante ich 1991, schrieb 1992 das Buch "Aufstieg zum Solarzeitalter" darüber und es wuede schließlich im Jahr 2000 doch gebaut,...
  3. Deckenheizungen

    Deckenheizungen: Hallo Nach guten Erfahrungen im eigenen Umbau versuche ich einen Architekten, für den ich ein Energiekonzept mache davon zu überzeugen, dass...
  4. Busch-Wächter® 180 UP Sensor Komfort II

    Busch-Wächter® 180 UP Sensor Komfort II: Hallo, wir haben vor bei uns im Treppenhaus von Schaltern auf automatik umzurüsten. Jetzt habe ich gesehen es gibt von Busch-Jäger einen...
  5. Juchheim oder Weku ?

    Juchheim oder Weku ?: Hi, uns werden Fenster von Juchheim (Kömmerling-Profile) und von Weku (Salamander-Profile) angeboten. Wer hat Erfahrungen mit der einen oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.