verschenke ca. 8 Tonnen RC-Schotter 0-40 in 46562 Voerde

Diskutiere ca. 8 Tonnen RC-Schotter 0-40 in 46562 Voerde im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben etwa 8 Tonnen RC Schotter, Körnung: 0 - 40 mm an Selbstabholer zu verschenken. Der RC-Schotter liegt von der Straße aus gut erreichbar,...

  1. #1 Happymeal, 29.10.2011
    Happymeal

    Happymeal

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürostuhlakrobatin
    Ort:
    46562 Voerde
    Wir haben etwa 8 Tonnen RC Schotter, Körnung: 0 - 40 mm an Selbstabholer zu verschenken. Der RC-Schotter liegt von der Straße aus gut erreichbar, auch mit Bagger, Anhänger etc.
     
Thema:

ca. 8 Tonnen RC-Schotter 0-40 in 46562 Voerde

Die Seite wird geladen...

ca. 8 Tonnen RC-Schotter 0-40 in 46562 Voerde - Ähnliche Themen

  1. Regenwasser Abführung in Tonne richtig montiert?

    Regenwasser Abführung in Tonne richtig montiert?: Hallo Habe ja ein Reihenhaus. Dort ist das Regenfallrohr mittig auf der Wand Grenze montiert . Nun hat vor einiger Zeit der Nachbar eine...
  2. Abfangen / Lastverteilung 1,5 Tonnen mit Pfostenträger

    Abfangen / Lastverteilung 1,5 Tonnen mit Pfostenträger: Hallo liebe Experten, folgendes Problem besteht: Stahlbetondecke von 1955 mit Holzaufbau. Stahlbetondecke, in unregelmäßigen Abständen liegen...
  3. Stellplatz Wohnmobil 15 Tonnen

    Stellplatz Wohnmobil 15 Tonnen: Hallo zusammen, wir wollen unser Wohnmobil bei uns in den Garten stellen. Dazu müsste eine Seite vom Haus komplett bis 10m (insgesamt 120m²)...
  4. Trägt eine 24x24cm Betonsäule rund 40 Tonnen?

    Trägt eine 24x24cm Betonsäule rund 40 Tonnen?: Man will sich ja als Baulaie nicht anmaßen, Fachleute in Frage zu stellen aber: Da an anderer Stelle gerade eben die Kette Architekt...
  5. wieviel Tonnen Müll entsteht bei einem Abbruch eines Fertighauses

    wieviel Tonnen Müll entsteht bei einem Abbruch eines Fertighauses: Moin Moin ich will mein Fertighaus abbrechen / abbrechen lassen, kann mir jemand ungefähr schreiben wieviel tonnen (nicht m3) Müll dabei...