Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gutachter / Sachverständiger gesucht

Diskutiere Gutachter / Sachverständiger gesucht im Forum Sanierungskonzept & Kostenschätzung auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Dipl.-Ing. (BA)

Gutachter / Sachverständiger gesucht

Hallo zusammen,

ich plane gerade den Kauf eines älteren, bereits sanierten EFH's mit Nebengebäuden.

Ich habe mir das Haus schon angeschaut und kann als Laie nichts auffälliges feststellen. Das Haus wurde von oben bis unten incl. Dämmung saniert und macht auf uns einen guten Eindruck.

Allerdings würde ich doch gerne einen Sachverständigen mit zu Rate ziehen, der sich das Haus anschaut und prüft ob z.B. die Dämmung usw. richtig gemacht wurden, damit wir nachher keine Überraschungen erleben.

Nun meine Frage: An wen wende ich mich am Besten und mit was für Kosten muss ich für so einen Sachverständigen in etwa rechnen ?

Gruß

Carlos
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Gutachter / Sachverständiger gesucht

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Architekt + Sachverst.
    wende dich an die zuständige architekten- und/oder ingenieurkammer. dort kannst du per suchfunktion auf deren homepages entsprechende fachleute ausfindig machen. die honorafrage klärst du mit den ausgewählten fachleuten.

Themenstarter

Beruf
    Dipl.-Ing. (BA)
    Danke, genau solche Verzeichnisse habe ich gesucht :-)

Gruß

Carlos