Wasserenthärtungsanlage

Diskutiere Wasserenthärtungsanlage im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wie haben bei uns eine Härte von 28 und wollen gerne ein Wasserenthärtungsanlage kaufen. Kann man da eine Firma oder ein System...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juche

    Juche Gast

    Hallo,

    Wie haben bei uns eine Härte von 28 und wollen gerne ein Wasserenthärtungsanlage kaufen.

    Kann man da eine Firma oder ein System empfehlen?
    Das System solle eine sehr hohe Qualität haben, sehr gut funktionieren und recht Wartungsarbeit sein. Preislich ist dann erst zweitrangig.
     
  2. #2 Baufuchs, 31.10.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht.

    NUB´s beachten.

    Wers mag, kann per PN antworten.
     
Thema:

Wasserenthärtungsanlage

Die Seite wird geladen...

Wasserenthärtungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Digital gesteuertes Verschnittventil, Wasserenthärtungsanlage

    Digital gesteuertes Verschnittventil, Wasserenthärtungsanlage: Guten Abend, wir wollen in unserem EFH eine Wasserenthärtungsanlage nachrüsten. Neben dem normalen Brauchwasser im Haus befüllen wir allerdings...
  2. Ablagerungen am Absperrventil trotz der Wasserenthärtungsanlage

    Ablagerungen am Absperrventil trotz der Wasserenthärtungsanlage: Hallo liebes Forum, Es handelt sich um ein Haus aus dem Jahre 1969 das von uns in 2016 energetisch saniert wurde. U.a. wurde die...
  3. Wasserenthärtungsanlage (Kaufberatung)

    Wasserenthärtungsanlage (Kaufberatung): Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einer Wasserenthärzungsanlage, um den Kalkgehalt in meinem Haus zu mindern. Natürlich kann ich das...
  4. Wasserenthärtungsanlage in EFH sinnvoll bei 14-16°dH?

    Wasserenthärtungsanlage in EFH sinnvoll bei 14-16°dH?: Hallo, ich bin mir gerade sehr unsicher, ob bei mir der Einsatz einer Wasserenthärtungsanlage sinnvoll ist oder nicht. Mein Sani sagt natürlich...
  5. Wann ist hart zu hart - Wasserenthärtungsanlage nötig?

    Wann ist hart zu hart - Wasserenthärtungsanlage nötig?: Lt. Analyse des Wasserversorges ist das Wasser hart (14°): Bedeutet dies, dass eine Enthärtungsanlage unbedingt nötig ist / dringend zu empfehlen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.