Bauamt die geben sich Mühe....

Diskutiere Bauamt die geben sich Mühe.... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ich finde es immer berauschend wenn sich jemand auf ein hohes ross setzt und behauptet, ich habe keine fehler gemacht. die beim amt hätten doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Gast036816, 01.11.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ich finde es immer berauschend wenn sich jemand auf ein hohes ross setzt und behauptet, ich habe keine fehler gemacht. die beim amt hätten doch merken müssen, dass ich fehler in meinem baugesuch habe.

    die vom amt haben den fehler gemacht, meine fehler nicht zu bemerken.

    wenn du mit deinen wertpapieren auch so umgehst, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass die banken mit steuergeldern gestützt werden müssen.
     
  2. #82 Livestrong, 01.11.2011
    Livestrong

    Livestrong Gast

    Rolf erstmal ich hab doch selbst keine Ahnung deshalb gibts ja die sogenannten Fachleute. Wenn mir das Bauamt schreibt das mein Antrag da ist und sie bei fehlenden Unterlagen sich unverzüglich melden dann warte ich darauf. Das 4 Wochen später Post kommt wo Infos vom Tiefbauamt fehlen(was soll ich da bitte tun ?) und dort nocht nichts von steht was im nächsten brief fehlen wird....


    Ich hab mich halt auf die Leute verlassen .

    Und meine Wertpapiere brauchen keine Steuergelder keine Sorge. Wobei ob ich mal Rettung beantragen sollte :biggthumpup:
     
  3. #83 Gast036816, 01.11.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    genau aus diesem grund solltest du hier nicht vorlaut rumpöbeln. es geht anders - du kannst es nachlesen.
     
  4. #84 Livestrong, 01.11.2011
    Livestrong

    Livestrong Gast

    Am Donnerstag ist ja wieder Telefonzeit da frag ich mal nach was die Nachbarbefragung so macht :D
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    genau das machst Du ... und ich mach jetzt hier mal
    ein Schloss dran ... in dem Tread iss eh schon alles
    gesagt (!)
     
Thema:

Bauamt die geben sich Mühe....

Die Seite wird geladen...

Bauamt die geben sich Mühe.... - Ähnliche Themen

  1. Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt

    Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt: Liebe Experten, ich freue mich über Tipps zum richtigen Vorgehen mit meinem städtischen Bauamt. Dazu muss ich 2-3 Sätze vorwegschieben: Ich...
  2. Keine Akte beim Bauamt. 400 Jahre alt...

    Keine Akte beim Bauamt. 400 Jahre alt...: Hallo, Ich habe hier schon viele geistreiche Diskussionen mitgelesen und möchte nun tatsächlich auch selber etwas kaufen. Der Makler sagt es...
  3. Altbau Aufstocken Stellplatz Bauamt

    Altbau Aufstocken Stellplatz Bauamt: Hi! Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, daher schreibe ich es Euch hier rein. Zur Ausgangssituation: Altbau von 1980 (Einfamilienhaus mit...
  4. Das Bauamt schläft und wir können nicht verkaufen

    Das Bauamt schläft und wir können nicht verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte gern unseren Alptraum mit Euch teilen und hoffe auf gute Ideen, die uns ein Stück weiter aus der Klemme helfen. Wir...
  5. Unterschiedliches Vorgehen beim Bauamt: Gemeinden vs. Stadt?

    Unterschiedliches Vorgehen beim Bauamt: Gemeinden vs. Stadt?: Hallo Leute, ich lese gerne im Gemeindeblatt (z.B. Gemeinde Pliening in Bayern) die Bekanntmachungen des Bauausschusses. Muss sagen, wirklich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.