Ergebnis 1 bis 1 von 1

Abdichtung Bodenplatte/Sockel

Diskutiere Abdichtung Bodenplatte/Sockel im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Produktmanager Investementfonds

Abdichtung Bodenplatte/Sockel

Gleiche Thematik ist nun bei mir bei Pflastern der Hofeinfahrt aufgetreten. Mein Haus (ohne Keller) ist bereits verputzt. Nun stellt sich die Frage der Abdichtung zwischen Bodenplatte und Sockel. Genau wie bei einem Vorredner sind direkt am Mauerwerk Styroporplatten angebracht. Darunter ist keinerlei Abdichtung mit Bitumen. Und darüber abzudichten macht wenn ich den Aussagen glauben kann keinen Sinn.Mein Bauträger ist der Meinung diese Abdichtungsarbeiten sei Aufgabe des Pflasteres. Hätte nicht der Rohbauer nach Fertigstellung bereits mit Bitumen abdichten müssen? Habe bereits den Rest der Aussenanlage (Weg und Terasse) fertiggestellt und direkt ans Haus gepflastert. Der Verputzer hat Schienen an den Abschluss des Sockels gesetzt, da ich die Terrasse bzw den Weg bereist vor verputzen fertig hatte. Ist das alles so korrekt Wer kann hier helfen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Abdichtung Bodenplatte/Sockel

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren