Nische im WC

Diskutiere Nische im WC im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Lieben, meine Frage mag vielleicht für einige lächerlich klingen aber ich hätte trotzdem gern mal eure Meinung. Ich hab im Gäste...

  1. #1 kruemelchen2121, 01.11.2011
    kruemelchen2121

    kruemelchen2121

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malerin
    Ort:
    48499
    Hallo ihr Lieben,

    meine Frage mag vielleicht für einige lächerlich klingen aber ich hätte trotzdem gern mal eure Meinung.

    Ich hab im Gäste Wc eine Nische und die Fliesen sind an der Wand.
    Recht und links neben der Nische sind nun wie in Bild 1 die Fliesen aufgeteilt, damit der Verbund passt.

    Jetzt hab ich mal per Photoshop ein wenig geändert.
    So, dass rechts un links nur eine komplette Fliese ist.

    Was meint ihr? Achtet man da später noch drauf? Sieht die zweite Möglichkeit ruhiger aus? Oder soll ich es so lassen wie es ist? Oder doch noch mal den Fliesenleger nerven und es ändern? Kostet dann auch wieder.Mahhhh... das ich mir auch immer über so Kleinigkeiten den Kopf zerbrechen muss.

    Liebe Grüße und danke im Voraus. :-)

    P.S. Ich kann die beiden unterschiedlichen Bilder nur ansehen wennich die Miniaturansicht anklicke. Die Großen sind die gleichen. Falls es bei euch genauso ist also nicht wundern sondern über die Miniansicht öffnen. Danke.

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bei Nr. 2 würde dann ja der Verband nicht mehr stimmen.
    Laß die 1, das sieht gut aus.
    Jede Änderung birgt außerdem die Gefahr von Schäden an den Nachbarfliesen.
     
  3. #3 kruemelchen2121, 01.11.2011
    kruemelchen2121

    kruemelchen2121

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malerin
    Ort:
    48499
    Danke für deine Meinung Julius.
    Denke ich werde es so lasse. Ich schlaf noch mal eine Nacht drüber.
    Weitere Meinungen sind natürlich gern gesehen. :)
     
  4. #4 kruemelchen2121, 08.01.2012
    kruemelchen2121

    kruemelchen2121

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malerin
    Ort:
    48499
    Bin froh, dass ich es so gelassen habe wie es ist. Sieht total super aus. Danke für deine Meinung. :)
     
Thema:

Nische im WC

Die Seite wird geladen...

Nische im WC - Ähnliche Themen

  1. Welche WC-Lösung zum Nische schließen?

    Welche WC-Lösung zum Nische schließen?: Wir wollen das alte Gäste-WC erneuern. Das WC steht vor einer Außenwand, die, 70er Jahre typisch eine Nische unterm Fenster hat (allerdings ohne...
  2. Heizkörper Nische Dämmen

    Heizkörper Nische Dämmen: Hallo Forenmitglieder, Bei unserem 84 Baujahr 36er Ziegelbau verbreitern wir ein Fenster in dem auch die bestehende Heizkörper Nische vergrößert...
  3. Nische in Innenwand (tragend) verschliessen

    Nische in Innenwand (tragend) verschliessen: In einer der Innenwände (115er Mauerwerk) unseres Altbaus hat der Vorbesitzer für eine Wärmespeicherheizung eine 70 mm tiefe Nische eingebracht...
  4. Sockelfliesen in Nische für Einbauschrank - ja, nein, Alternativen?

    Sockelfliesen in Nische für Einbauschrank - ja, nein, Alternativen?: Hallo zusammen, ich zerbreche mir derweil den Kopf darüber, wie man den Sockel für Bodenfliesen in einer Nische planen sollte, wenn dort ein...
  5. Lautsprecher Nische in Außenmauer

    Lautsprecher Nische in Außenmauer: Hallo, ich möchte eine kleine Nische in die Außenmauer stemmen um einen Einbaulautsprecher einzusetzen. Die Niesche ist nicht groß B 22, H 36, T...