biete Schraubstützen verzinkt

Diskutiere Schraubstützen verzinkt im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete hier Schraubstützen an es sind mehr als 40stück die maße beträgt im eingefahrenen zustand 1.80m und im ausgefahrenen 3 m die Stützen sind...

  1. Knat

    Knat

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    metallbauer
    Ort:
    NRW
    Biete hier Schraubstützen an es sind mehr als 40stück die maße beträgt im eingefahrenen zustand 1.80m und im ausgefahrenen 3 m die Stützen sind größenteils verzinkt sind aber auch einpaar schwarze dabei preislich habe ich keine vorstellung ihr könnt mir ja per pn einen preis vorschlagen bei intresse.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=39945213
     
Thema: Schraubstützen verzinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraubstützen

    ,
  2. bauschraubstützen

    ,
  3. Bauschraubstütze

    ,
  4. Stahlschraubstützen
Die Seite wird geladen...

Schraubstützen verzinkt - Ähnliche Themen

  1. Verzinktes Trapezblech - Schnittkanten streichen/abdichten?

    Verzinktes Trapezblech - Schnittkanten streichen/abdichten?: Hallo, würdet ihr verzinkte Wand-Trapezblechprofile an den Schnittkanten für eine längere Haltbarkeit bestreichen? Wenn ja, könnt ihr hier ein...
  2. Einfassprofile: Hart PVC vs verzinkter Stahl

    Einfassprofile: Hart PVC vs verzinkter Stahl: Guten Abend zusammen! Da ich an einer Stelle eine offene Schnittkante mit einem Einfassprofil versehen möchte, stelle ich mir nun die Frage...
  3. Verzinktes Stahlblech oder Titanzink im unbeheizten Innenbereich

    Verzinktes Stahlblech oder Titanzink im unbeheizten Innenbereich: Hallo zusammen, ich brauche für eine unbeheizte Halle circa 50m U-Profile als Kantenschutz für die Dämmung (Sichtbereich) und stehe jetzt vor der...
  4. Kontaktkorrosion - verzinkte Stahlschrauben - Aluminiumhalterungen

    Kontaktkorrosion - verzinkte Stahlschrauben - Aluminiumhalterungen: Es sollen Aluminiumhalterungen (siehe Bild) mit Stahlschrauben an der Außenwand befestigt werden. Zur Auswahl stehen verzinkte Stahlschrauben...
  5. Dachrinnen verzinkt

    Dachrinnen verzinkt: Hallo zusammen, Wir haben vor 3 Wochen unsere verzinkten Dachrinnen bekommen. Die Abläufe sind noch nicht ganz fertig, so dass das Wasser in den...