Mulde durchs Grundstück

Diskutiere Mulde durchs Grundstück im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem ein Grundstück gekauft, auf dem eine DHH gebaut werden soll. Unsere Seite des Grundstücks ist 260 m²....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marry

    Marry Gast

    Hallo zusammen,

    wir haben uns vor kurzem ein Grundstück gekauft, auf dem eine DHH gebaut werden soll. Unsere Seite des Grundstücks ist 260 m².
    Nun ist es so, dass auf unserem Grundstück eine 18 meter lange und 4 m breite Mulde gegraben wurde zur Entwässerung. Der Bauträger hat dies uns gegenüber nicht erwähnt und im Kaufvertrag wurde es auch nur ganz versteckt erwähnt!
    Nun ja nun haben wir ca 80 m² (!!!) totes Land gekauft. Ich habe u.a. mit allen möglichen Ämtern und dem Bürgermeister telefoniert, die Mulde darf weder zugeschüttet noch an den Rand des Grundstücks verschoben werden!
    Habt ihr eine Idee was man nun mit diesem toten Land machen kann ohne die Mulde zuzuschütten??? Ich möchte keinen Garten haben der 20 m² ist! Uns war klar, dass wir shcon so ein kleines Grundstück haben aber damit hat niemand gerechnet!
    Wir könnten jetzt noch das Grundstück wechseln müssten aber alle kosten übernehmen und bräuchten einen neuen DHH-Partner und einen Nachfolger für unser altes Grundstück. Ich denke das wird so nichts also überlegen wir wie man das machen kann. Es passt ja nun nicht mal ein Carport hin weil da die Mulde ist!

    Danke für Eure Antworten/Ideen im vorraus! :-)
     
  2. Shoko

    Shoko

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Inf
    Ort:
    Rosenheim
    Wie viele Threads willst du noch eröffnen?
     
  3. Marry

    Marry Gast

    ich habe das im falschen Themengebiet gepostet.
    ENTSCHULDIGUNG ;-)
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich denke wir machen dort weiter:

    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=636844#post636844

    Und damit es nicht völlig durcheinander geht, hänge ich hier mal ein Schloß davor. Den Beitrag von Uwe habe ich in das andere Thema verschoben.

    :closed:

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Mulde durchs Grundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mülde Grundstück

Die Seite wird geladen...

Mulde durchs Grundstück - Ähnliche Themen

  1. Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen

    Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen: Hallo zusammen, Ich möchte eine fertige Acryl Duschwanne Bodeneben in eine "ummauerte" Mulde einlassen. Ich habe das ganze im Anhang mal grob...
  2. Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen

    Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen: Hallo zusammen, Ich möchte eine fertige Acryl Duschwanne Bodeneben in eine "ummauerte" Mulde einlassen. Ich habe das ganze im Anhang mal grob...
  3. Mulde im Garten

    Mulde im Garten: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin im Forum. Ich wollte eine Mulde bemessen mithilfe der dwa 138 (2005), da der kf wert so gering ist,...
  4. Dachdämmung Flachdach löst sich auf, Mulden unter Folie!

    Dachdämmung Flachdach löst sich auf, Mulden unter Folie!: Hallo, auf dem Dach eines EFH aus 2012 (Flachdach, Betondecke, Dämmung EPS, darauf Folie Alwitra) haben sich Mulden gebildet, in denen das...
  5. Mulden/Rinnenklinker

    Mulden/Rinnenklinker: Kann mir jemand sagen, welches die geeigneten Materialien zur Verlegung von Rinnen/Muldenklinker sind? 20 cm Betonfundament (welcher Beton,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.