Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Schreiner
    Beiträge
    16

    Holzbalkendecke: Stahlträger Sandgestrahlt?

    Schnelle Frage: Muss ein Stahlträger der in eine Holzbalkendecke (nicht sichtbar) mit eingebaut wird, sandgestrahlt und mit Grundierungsanstrich versehen werden? Oder würde es auch reichen wenn ich den Träger selber grundiere?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Holzbalkendecke: Stahlträger Sandgestrahlt?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Innsbruck
    Beruf
    Verkauf
    Beiträge
    117
    meine stahlträger mussten mit F90 eingekleidet werden bevor die rigips decke drauf konnte
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    wenn der träger den reinheitsgrad von Sa 2,5 an der oberfläche aufweist, dann kannst du den korrosionsschutz selbst auftragen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    Zitat Zitat von michiaustirol Beitrag anzeigen
    meine stahlträger mussten mit F90 eingekleidet werden bevor die rigips decke drauf konnte
    was hat F90 mit korrosionsschutz zu tun?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen