Rahmen der Bodeneinschubtreppe abdichten

Diskutiere Rahmen der Bodeneinschubtreppe abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, unsere Bodenenschubtreppe ist der Grund für das "Nasse Dach" unseres Hauses im Winter. Jetzt möchte ich vor dem nächsten Frost...

  1. #1 markusrosen, 03.11.2011
    markusrosen

    markusrosen

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Zusammen,

    unsere Bodenenschubtreppe ist der Grund für das "Nasse Dach" unseres Hauses im Winter. Jetzt möchte ich vor dem nächsten Frost alles "korrekt und sinnig" abdichten. Wie auf den Bildern zu erkennen ist ist zwischen Rahmen und Decke ein fetter Spalt welcher nicht korrekt abgedichtet ist. Nämlich gar nicht. Was macht man da am Besten?[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Rahmen der Bodeneinschubtreppe abdichten

Die Seite wird geladen...

Rahmen der Bodeneinschubtreppe abdichten - Ähnliche Themen

  1. Ist eine Anschraubkanten-Dichtung zwischen Fensterbank und Rahmen zwingend?

    Ist eine Anschraubkanten-Dichtung zwischen Fensterbank und Rahmen zwingend?: Hallo zusammen, im Rahmen (siehe anderer Thread) einer feuchten Wand aufgrund einer undichten Fensterbank-Eckverbindung bin ich auf eine weitere...
  2. Kunststoffbalkontür liegt nicht an Rahmen an.

    Kunststoffbalkontür liegt nicht an Rahmen an.: Hallo zusammen, ich bin in eine angeblich modernisierte Wohnung. Leider steht auf der linken Seite der Balkontür die Tür mittig vom Rahmen ab....
  3. Kleine Löcher im Rahmen

    Kleine Löcher im Rahmen: Hallo, ich habe eine neue Haustürklingel geholt, diese läuft jedoch mit Akku. Meine Haustür hat 2 Elemente, einmal ein Rahmen mit der Haustür...
  4. Kellerfenster erneuern, alten Rahmen erhalten / Dichtung

    Kellerfenster erneuern, alten Rahmen erhalten / Dichtung: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, Angebote beim örtlichen Fensterbauer einzuholen, da wir in unserem Keller BJ73 die alten...
  5. Was bedeutet: (Fenster)Rahmen ist "rund geworden"?

    Was bedeutet: (Fenster)Rahmen ist "rund geworden"?: Werte Foristen, ich habe eine Laienfrage. Ausgangslage: Mietwohnung: Zweiteiliges Fenster zur Terrasse hin (eingebettet in einen...