Erstes eîgenes Haus

Diskutiere Erstes eîgenes Haus im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallî Hallo Leute, îch möchte mîr îm Frühlîng nächsten Jahres eîn Fertîghaus kaufen/bauen. Welchen Anbîeter würdet Îhr mîr empfehlen ? Und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BaufeeLucie, 07.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2011
    BaufeeLucie

    BaufeeLucie

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskauffrau
    Ort:
    Iserlohn
    Hallî Hallo Leute,

    îch möchte mîr îm Frühlîng nächsten Jahres eîn Fertîghaus kaufen/bauen.

    Welchen Anbîeter würdet Îhr mîr empfehlen ?
    Und passt dîe Jahreszeît oder würdet Ihr lîeber sagen îm Sommer??

    Bîtte um Hîlfe!


    Lîebe Grüße
    Eure Lucîe :bau_1:
     
  2. #2 Baufuchs, 07.11.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Anbieterempfehlungen/Produktbesprechungen gibst hier nicht.

    Siehe Nutzungsbedingungen:

    Da die vom Fragestellern gewünschten Empfehlungen zwangsläufig Anbieternamen enthalten würden, wird hier geschlossen.
     
Thema:

Erstes eîgenes Haus

Die Seite wird geladen...

Erstes eîgenes Haus - Ähnliche Themen

  1. Kernsanierung - Zugang zur Terrasse im ersten Stock.

    Kernsanierung - Zugang zur Terrasse im ersten Stock.: Hallo zusammen, wir stecken gerade mitten in einer Kernsanierung. Im ersten Stock, auf dem Anbau, befindet eine Terrasse, die allerdings nie...
  2. Warum wird nur auf den ersten Mauersteinen eine Horizontalsperre angebracht?

    Warum wird nur auf den ersten Mauersteinen eine Horizontalsperre angebracht?: In meinem Haus, das in den 90er Jahren gebaut wurde, sehe ich, dass auf den ersten Steinen (die auf der Bodenplatte liegen) eine Horizontalsperre...
  3. Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?

    Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Planung für den Umbau einer Scheune zu einem Wohnhaus. Bei aktuellem Planungsstand...
  4. Haustüre nach den Fliesen erst einbauen, möglich?

    Haustüre nach den Fliesen erst einbauen, möglich?: Hallo zusammen, wir haben unseren Estrich vor zwei Wochen reinbekommen und wollen nun in ca. 3 Wochen die Fliesen verlegen. Nun hat sich der...
  5. EPDM - erster Versuch - Fehlschlag - Rettung?

    EPDM - erster Versuch - Fehlschlag - Rettung?: Hallo zusammen. Wir haben einen Schuppen gebaut und das Schrägdach (9°) mit einer einzigen großen EPDM Folie ausgelegt bzw. geklebt. Hat alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.