Wanddurchbruch Dunstabzug

Diskutiere Wanddurchbruch Dunstabzug im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe eine Frage zum Wanddurchbruch für die Dunstabzugshaube. Wir haben einen WDD von 200 mm für die Dunstabzugshaube. Nun habe...

  1. #1 Fleet082004, 07.11.2011
    Fleet082004

    Fleet082004

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Wanddurchbruch für die Dunstabzugshaube.

    Wir haben einen WDD von 200 mm für die Dunstabzugshaube. Nun habe ich mich gerade kundig gemacht und das größte an Mauerkasten was ich finden konnte liegt bei 150 mm.

    Jetzt frag ich mal ganz blöd. Wird der Rest dann ausgeschäumt oder was kann ich da machen ?

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße

    Fleeti
     
  2. #2 Rudolf Rakete, 08.11.2011
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Wo hast Du dich kundig gemacht?
    Nur mal google bemühen und du wirst sehen die gibts bis 500mm und darüber hinaus.

    Hast Du vielleicht Durchmesser mit Länge verwechselt.
     
Thema: Wanddurchbruch Dunstabzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wanddurchbruch dunstabzugshaube

    ,
  2. durchbruch wand dunstabzug

Die Seite wird geladen...

Wanddurchbruch Dunstabzug - Ähnliche Themen

  1. Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch

    Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Wir bauen derzeit in Holzständerbauweise an unser bestehendes gemauertes Haus an. Nachdem wir Fenster und Mauer zwischen alt und...
  2. Unterirdischen Wanddurchbruch abdichten

    Unterirdischen Wanddurchbruch abdichten: Hi zusammen, wir haben ca. 30cm tief im Erdreich einen bestehenden Wanddurchbruch vom Keller nach draußen. Früher gingen hier - mittlerweile...
  3. Wanddurchbruch an Außenwand

    Wanddurchbruch an Außenwand: Hallo Forums-Mitglieder, vorneweg, ich bin neu hier. Auf der Suche nach Informationen bin ich hier gelandet. Sollte ich also Informationen...
  4. Wanddurchbruch/Statik DDR Haus LPG 51/2

    Wanddurchbruch/Statik DDR Haus LPG 51/2: Hallo zusammen, wir sind stolze Besitzer eines Einfamilienhauses Baujahr 1956 geworden. Bei dem Haus handelt es sich um ein DDR Typenhaus LPG...
  5. Kernbohrung (trocken) in Backsteinwand?

    Kernbohrung (trocken) in Backsteinwand?: Hallo, ich habe mir gerade eine neue Dunstabzugshaube für die Küche zugelegt. Die alte Haube ist direkt am Lüftungsschacht des Kamins...