Unterbau für geplasterte Garageneinfahrt?

Diskutiere Unterbau für geplasterte Garageneinfahrt? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welches Material für den Unterbau für einer geplasterten Garageneinfahrt (Verbundpflaster oder Gittersteine)...

  1. #1 Unregistriert, 10.03.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, welches Material für den Unterbau für einer geplasterten Garageneinfahrt (Verbundpflaster oder Gittersteine) das richtige ist?

    Es stehen zur Auswahl:

    Basalt-Schotter 0-32
    Basalt-Schotter 0-45
    Basalt-Schotter 22-32
    Steinerde 0-(?)

    Am günstigsten wäre die "Steinerde". Wobei mir der Unterschied zu dem Schotter 0-32/45 aber nicht ganz klar ist. Für mich sieht das Zeug genauso aus wie Schotter, der Schotter ist aber fast doppelt so teuer...

    Der Spediteur sagt "da ist Erde beigemengt", die Dame vom Steinbruch bestreitet das, es seien nur geringe Verunreinigungen, die sich nur in der Färbung bemerkbar machen können.

    Also was soll ich nehmen.
    Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen, da ich das Zeig spätestens morgen bestellen muß.

    Gruß
    Tom :-)
     
  2. Tom_

    Tom_ Gast

    Habe jetzt den Schotter 0-32 bestellt.
    Hoffe, daß das richtig war...

    Gruß
    Tom
     
Thema:

Unterbau für geplasterte Garageneinfahrt?

Die Seite wird geladen...

Unterbau für geplasterte Garageneinfahrt? - Ähnliche Themen

  1. Terrassenbelag erneuern - Unterbau

    Terrassenbelag erneuern - Unterbau: Hallo zusammen, ich möchte meine Terrasse erneuern. Aktuell liegen dort Betonplatten (50x50x5 cm) im Sandbett (ca. 25 cm). Wie der ganze Unterbau...
  2. Fenster im Keller Unterbau

    Fenster im Keller Unterbau: Hallo, ich habe im Keller ein Fenster zur Außenwand. Idee ist, das Fenster raus und die Mauer drunter weg und dann dort eine Tür einbauen....
  3. Terrassentür „unterfüttern“ bzw. unterbauen

    Terrassentür „unterfüttern“ bzw. unterbauen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Wintergarten in eine Terrasse umzubauen und haben das bisherigen Fenster und die Tür (zum bisherigen...
  4. Unterbau für Terrassenpflasterung / schlechte Versickerung

    Unterbau für Terrassenpflasterung / schlechte Versickerung: Hallo zusammen, wir haben einen L-förmigen Grundriss im Erdgeschoss (Hausbau 2021) und zwischen den Schenkeln (hier billigen Wortwitz hindenken)...
  5. Sanierung - Frage zu Unterbau für FSZ Terrasse

    Sanierung - Frage zu Unterbau für FSZ Terrasse: Hallo zusammen, ich rätsel gerade über der besten Ausführung unserer Terrassensanierung und wie der Unterbau zu machen wäre. Aktuell liegen dort...