Fugen einsanden vorm Frost - Probleme

Diskutiere Fugen einsanden vorm Frost - Probleme im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Habe nur ne ganz einfache Frage. Vor 2 Wochen ist unsere Einfahrt gepflastert wurden. Nun wird fleissig so ein Fugenmaterial eingekehrt (von...

  1. Bart77

    Bart77

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ADMA
    Ort:
    DD
    Habe nur ne ganz einfache Frage. Vor 2 Wochen ist unsere Einfahrt gepflastert wurden.

    Nun wird fleissig so ein Fugenmaterial eingekehrt (von mir). Aber das wird ja noch bisl dauern, bis beim nä Regen nichts mehr nachrutscht.

    Ist es wichtig vorm Winter die Fugen geschlossen zu haben, wegen Frost oder so ?

    Ist bloss ne Befürchtung von mir, daher würde mir eine kurze Antwort reichen , ob ich mich da die nächsten Tage ins Zeug legen soll

    Danke
     
  2. #2 wasweissich, 13.11.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    entspann dich , lass nur genug drauf liegen , dann wirds auch nichtglatt ... :D
     
Thema: Fugen einsanden vorm Frost - Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Frostschäden fugen

Die Seite wird geladen...

Fugen einsanden vorm Frost - Probleme - Ähnliche Themen

  1. 18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen)

    18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen): Hallo, in unserem Haus BJ2009 sind im OG an zwei Mauern die Wartungsfugen mehrfach aufgerissen. Ca. nach dem ersten Jahr kamen die ersten Risse...
  2. Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk

    Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk: Hallo zusammen, kaum zwei Monate nach Ende des Fliesengewerks bei mir im Neubau beginnen Fugen an der Wand kleine Löchlein zu bekommen, in der...
  3. Fuge bleibt stundenlang nass

    Fuge bleibt stundenlang nass: Guten Abend liebe Leute, in meinem Badezimmer gibt es folgendes Problem, eine Fuge bleibt immer nachdem duschen, ca 7 Stunden nass, die komplette...
  4. Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben

    Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben: Hallo, wir legen gerade unseren Spritzschutz ums Haus an. Die Granitkantsteine sind gesetzt. Als Nächstes will ich den Bereich zwischen Haus und...
  5. Fuge in Bodenfliesen herausgebrochen - wie reparieren

    Fuge in Bodenfliesen herausgebrochen - wie reparieren: Guten Tag in die Runde, ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Bei meiner gibt es im EG...