Isolieranstrich aufbringen

Diskutiere Isolieranstrich aufbringen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, da ich mein Grundstück noch auffüllen muss möchte ich vorher am Haus ein Isolieranstrich anbringen, dann 2cm Jackodur und Noppenbahn...

  1. Snewi

    Snewi

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo,

    da ich mein Grundstück noch auffüllen muss möchte ich vorher am Haus ein Isolieranstrich anbringen, dann 2cm Jackodur und Noppenbahn davorstellen!
    In den Verarbeitungshinweisen steht eine Temp von +5 - +35°! Heute mittag sind es bei uns um die 10° nur die Nacht friert es schon könnte das ein Problem sein? Ist es ebenfalls erforderlich den Isolieranstrich mehrfach aufzutragen? Es ist ja nicht direkt im Kellerbereich!


    Gruß
     
Thema: Isolieranstrich aufbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isolieranstrich armierung

Die Seite wird geladen...

Isolieranstrich aufbringen - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte statt mit Voranstrich mit Isolieranstrich behandelt

    Bodenplatte statt mit Voranstrich mit Isolieranstrich behandelt: Hallo Leute, Ich habe auf meiner Baustelle Mist gebaut. Ich habe als Grundierung für die Bitumenbahnen auf der Bodenplatte einen Voranstrich...
  2. isolieranstrich auf Sockel überstreichen?

    isolieranstrich auf Sockel überstreichen?: Guten Tag, wir wollen unseren Sockel an einer Hauswand ein wenig aufhübschen (keine Feuchtigkeitsprobleme). Dazu haben wir ihn abgekratzt,...
  3. Welcher Isolieranstrich für Sanierung alter Schornstein?

    Welcher Isolieranstrich für Sanierung alter Schornstein?: Hallo, ich renoviere gerade meine alte Küche, die jetzt ein Bad werden soll. In einer Ecke der 24er Wand wurde damals ein kleiner 11,5er...
  4. Beim Silikonfugen entfernen - Isolierantsrich auf Gipskarton zerstört

    Beim Silikonfugen entfernen - Isolierantsrich auf Gipskarton zerstört: Hallo, ich habe nach 10 Jahren die Silikonfugen zwischen Fliesen und Duschtasse entfernt. Die Fliesen wurden damals auf einem Isolieranstrich...
  5. Isolieranstrich von Klinker entfernen!

    Isolieranstrich von Klinker entfernen!: HAllo, gibt es ne Möglichkeit Isolieranstrich von einem weichen Klinker zu entfernen? Gruß