Werbepartner

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Poroton T9 oder Thermopor SL Plan

Diskutiere Poroton T9 oder Thermopor SL Plan im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de

andre060180
    Gast

Poroton T9 oder Thermopor SL Plan

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier in diesem Forum.
    kurz gesagt wir wollen bauen und haben uns alles soweit gut überlegt, die Finanzierung steht und jetzt sind wir am Mauerwerk angekommen (zumindest planungstechnisch). Wir stehen vor folgenden Fragen: Poroton T9 oder Thermopor SL Plan ....1.920.
    Wir sitzen nun schon Tage über den Prospekten, aber so richtig kommen wir irgendwie nicht zum Abschluß. Kann hier jemand helfen...einfach mal ne Vor- Nachteil Liste, oder ne direkte Gegenüberstellung evtl. mit Preisen, (die stehen ja wie immer in keinem Prospekt) gut wären auch Erfahrungswerte. Einfach mal ein paar anmerkungen die jeder, auch wenn er nicht vom Bau kommt, oder Architekt ist versteht?!

Vielen Dank schonmal

Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Poroton T9 oder Thermopor SL Plan

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    ich glaube, hier wird das so nix... Schließ mal deine Anmeldung ab und schreib den Admin an um deinen Beruf korrekt auszufüllen.

Und wunder dich nicht wenn du hier keine Antworten bekommst, Produktvergleiche sind hier nicht zulässig...

Stöber mal ein wenig im Forum, über solche Themen sind schon ganze Romane geschrieben worden...

andre060180
    Gast

hmmmmm....

okay, danke! Produktvergleiche sind nicht zulässig?? hmmmm, war nicht meine Absicht...da war ich wohl beim AGB lesen etwas schnell am Scrollrädchen.

Ich werde nachbessern!

Lebski
    Gast
    Zitat Zitat von andre060180 Beitrag anzeigen
    Einfach mal ein paar anmerkungen die jeder, auch wenn er nicht vom Bau kommt, oder Architekt ist versteht?!
    Mal eine Frage: fehlt vor dem Architekt das Wort "kein"? Oder ist das so gemeint?

andre060180
    Gast
    auch wenn er nicht vom Bau kommt, oder Architekt ist.....

komme weder vom Bau noch bin ich architekt! so wie ich es geschrieben habe!

Dachte auch mit dem Beruf angeben ist eher nebensächlich...hatte deshalb aus Spaß "Urlauber" angegeben, dachte Traumberuf zählt auch!?

Baufuchs
    Gast
    Bis nachgebessert wurde ist hier zu.