Ab wann kann ich in Zementestrich bohren?

Diskutiere Ab wann kann ich in Zementestrich bohren? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vor 10 Tagen wurde in unserem DG Zementestrich eingebracht. Ab wann kann ich kleine Löcher für die die U-Profile (Ständerwände)...

  1. fboehn

    fboehn

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Herzogenrath
    Hallo zusammen,
    vor 10 Tagen wurde in unserem DG Zementestrich eingebracht. Ab wann kann ich kleine Löcher für die die U-Profile (Ständerwände) bohren?
    Danke für eure Hilfe.
     
Thema: Ab wann kann ich in Zementestrich bohren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann in zementestrich bohren

    ,
  2. ab wann kann man in erstrich bohren

    ,
  3. Ab wann in estrich bohren

    ,
  4. estrich bohren ab wann,
  5. löcher in estrich bohren
Die Seite wird geladen...

Ab wann kann ich in Zementestrich bohren? - Ähnliche Themen

  1. Wann Fliesenlegen im Keller - Zementestrich

    Wann Fliesenlegen im Keller - Zementestrich: Hallo zusammen, meine Frage wäre wann man im Keller (Waschraum) mit dem Fliesen legen auf Zementestrich beginnen kann? Das Problem ist das nur...
  2. Zementestrich wann begehbar

    Zementestrich wann begehbar: Hallo zusammen, bei uns wurde am Dienstag (09.07.2013) der Estrich mit Gewebe fertig eingebaut. Fußbodenheizung (nicht in Betrieb) ist auch im...
  3. Zementestrich, ab wann darf ich Kontrollierte Raumlüftung anschalten?

    Zementestrich, ab wann darf ich Kontrollierte Raumlüftung anschalten?: Mein Estrichleger ist sich nicht sicher, da eine Kontrollierte Raumlüftung für ihn was neues ist. Ich selber tippe auf 21 Tage, vorher lieber nur...
  4. Zementestrich - ab wann und wie lüften

    Zementestrich - ab wann und wie lüften: Hallo Zusammen, am Montag wurde wie in einem anderen Beitrag geschildert, unser Zementestrich eingebaut. Das Wetter hat gut mitgespielt,...
  5. Wann Laminat auf Zementestrich ????

    Wann Laminat auf Zementestrich ????: Hallo , die Methode mit dem 1 m² Folie aufkleben finde ich echt interessant . Wir bekommen Zementestrich haben keine Fußbodenzeizung . Wie...