Der Nachbar

Diskutiere Der Nachbar im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Dieses ist eine Nachricht für den netten älteren Herren aus dem Haus gegenüber meiner Baustelle: :winken:winken Sie haben uns heute und in den...

  1. #1 Michael Meier, 16.11.2011
    Michael Meier

    Michael Meier

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    OWL
    Dieses ist eine Nachricht für den netten älteren Herren aus dem Haus gegenüber meiner Baustelle:
    :winken:winken
    Sie haben uns heute und in den vergangenen Tagen aus Ihrem Fenster beobachtet. Hin und wieder mussten Sie sogar Ihr Fernglas benutzen um genauer hinzusehen.
    Sie waren sie sicherlich verwundert und gefesselt von den Dingen die wir Maurer da so treiben.
    Ein guter Maurer ist auch ein guter Entertainer und damit es ihnen nicht Langweilig wird scheuen wir keine Mühe sie spannend zu unterhalten.

    Ich kann Ihnen das Ein oder Andere kurz erklären:

    Zum Beispiel morgens früh vor dem Arbeitsbeginn, da setzen wir unsere Wollmützen auf und hüpfen fröhlich in die Hände klatschend hin und her.
    Das hat nichts mit der Kälte zu tun, das ist unser morgendlicher Begrüßungstanz.
    Das machen wir immer so.
    Danach trommeln wir auf unserer Eimern und Kübeln herum. Wir tackten uns so ein. Ähnlich wie ein Musikinstrument muss auch die Kelle jeden morgen neu gestimmt werden.
    Das hilft, ehrlich.
    Wir stehen auch nicht rum und Quatschen, wir begutachten und prüfen das geschaffte Werk ausgiebig.
    Auch die tiefen Löcher die wir vor ihrem Gartenzaun gegraben haben lassen sich erklären. Der dicke Vorarbeiter hat die Kaffeekasse verloren, und wir haben nur versucht diese wieder zu finden.
    Kommen Sie doch morgen einfach mal zu uns rüber und tanzen Sie mit uns mit, Sie wissen ja schon wie es geht.
    Liebe Grüße
    Ihr Maurer von gegenüber :D
     
  2. #2 Geodesy, 16.11.2011
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    hääääääääääää????????????
     
  3. #3 Baufuchs, 16.11.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Falsche Rubrik, soll wohl Humor sein.

    Habs hierher verschoben. Vielleicht lacht ja einer...
     
  4. #4 Bautine, 16.11.2011
    Bautine

    Bautine

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürotätigkeit
    Ort:
    Hessen
    :mega_lol: Auch ich höre Radio...
     
Thema:

Der Nachbar

Die Seite wird geladen...

Der Nachbar - Ähnliche Themen

  1. L-Stein Fundament des Nachbars auf unserem Grund - Rechtslage?

    L-Stein Fundament des Nachbars auf unserem Grund - Rechtslage?: Hallo! Unsere Nachbarn, die mit ihrem Grundstück ca. 1,20m unterhalb unseres Grundstücks liegen, wollen den Hang mit L-Steinen abfangen und das...
  2. §34 | Reicht ein Nachbar um Gebäudehöhe zu erlauben?

    §34 | Reicht ein Nachbar um Gebäudehöhe zu erlauben?: Wir möchten in deinem Innenbereich ohne Bebauungsplan (Häuser ursprünglich 50er Jahre) bauen. Ein direkter Nachbar hat eine Firsthöhe von 13m, der...
  3. Flachdach-Attika zu Nachbar

    Flachdach-Attika zu Nachbar: Hallo in die Runde, ich brauche Dachdecker-Rat, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ausgangslage: wir haben ein Reihenmittelhaus mit...
  4. Reihenmittelhaus - Nachbar neues Dach/ Wasserschaden

    Reihenmittelhaus - Nachbar neues Dach/ Wasserschaden: Hallo zusammen, ich wohne in einem Reihenmittelhaus und Mitte 2022 ist neben uns ein neuer Eigentümer eingezogen. September 2022 hat dieser sein...
  5. DHH Wintergarten Nachbar

    DHH Wintergarten Nachbar: Hallo Zusammen, ich bin neu und habe direkt einmal eine Frage :e_smiley_brille02: Wir leben in einer DHH in Köln und haben einen neuen Nachbarn....