Was bekommt man für 200.000 €

Diskutiere Was bekommt man für 200.000 € im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; ich würde mich ehrlich gesagt weniger über den tisch gezogen fühlen, mit einem vertragspartner der sagt: das ist mein preis, nachlaß gibts...

  1. mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich fühle mich auch besser, wenn ich nicht handeln muss bzw. kann. Mein GU hat mir sein Angebot präsentiert und gesagt, dass der Preis praktisch feststeht, wenn seine Leistungsbeschreibung so übernommen wird. Über Nachlässe kann man nur sprechen, wenn Leistungspakete wegfallen.

    Der Autoverkäufer, von dem ich ein zwei Jahre altes Auto gekauft habe, sagte auch, dass er an dem Verkauf 150 Euro verdienen würde. Ob es stimmt, weiß nur er.
     
  2. #142 Trololo, 03.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
    Trololo

    Trololo

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Augsburg
    ymmd :respekt @Thomas
     
  3. #143 wasweissich, 03.01.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich mit sicherheit auch nicht :mega_lol::mega_lol:
     
Thema:

Was bekommt man für 200.000 €

Die Seite wird geladen...

Was bekommt man für 200.000 € - Ähnliche Themen

  1. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  2. Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt

    Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt: Hallo, Ich möchte ein Zaunfundament erstellen mit Schalungssteinen. Die erste Reihe möchte ich in Erdfeuchten Beton setzen. Was passiert wenn der...
  3. Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken

    Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken: Hallo liebe Bauexperten, Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gebaut. Inzwischen sind die ersten Erhaltungsarbeiten fällig. Im letzten Oktober habe...
  4. Wo bekommt man Feindosierspritzen für Schaumpistolen

    Wo bekommt man Feindosierspritzen für Schaumpistolen: Mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich suche jetzt schon fast eine Stunde, ohne Erfolg, nach Feindosierspritzen für Schaumpistolen. Erst mal...
  5. Kellerfußboden bekommt kleine Krater

    Kellerfußboden bekommt kleine Krater: Hallo, vorab - ich bin ein Laie, sorry wenn ich hier ein paar Begriffe etwas unpräzise formuliere! :lock In meinem Haus, Baujahr 1965, tauchen...