Materialempfehlungen für eine Außenbetontreppe gesucht

Diskutiere Materialempfehlungen für eine Außenbetontreppe gesucht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; hallo cooper , und auf wieviele (nutzungs)jahre erfahrung stützt sich deine empfehlung ? Persönlich nicht so lange, dafür aber mit starker...

  1. #21 Cooper123, 10.12.2011
    Cooper123

    Cooper123

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheitswesen
    Ort:
    Hannover
    Persönlich nicht so lange, dafür aber mit starker Beanspruchung, gerade was Dreck angeht. Freunde von uns haben diesen Teppich schon mehrere Jahre im Außenbereich und haben es nie bereut.
     
Thema:

Materialempfehlungen für eine Außenbetontreppe gesucht

Die Seite wird geladen...

Materialempfehlungen für eine Außenbetontreppe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Materialempfehlung für Bodenaufbau Trockenestrich

    Materialempfehlung für Bodenaufbau Trockenestrich: Ist-Zustand: 1. OG, Spannbetondecke mit 4/4 Kantholzaufbau und aufgeschraubten Spanplatten (ca. 3 cm), darauf Vinyl. Ist alt, knarzt und gibt beim...
  2. Materialempfehlung / Aufdoppelung / Laibung Innentür / Altbau

    Materialempfehlung / Aufdoppelung / Laibung Innentür / Altbau: Hallo, wir bitten um Hilfe bei folgender Fragestellung während der Sanierung unseres Altbaus. Wir möchten eine Innentür zwischen Küche und...
  3. Materialempfehlung unterer Abschluss Fenster/ Haustür

    Materialempfehlung unterer Abschluss Fenster/ Haustür: Hallo, wir haben PVC Fenster und ein Porotonmauerwerk. Für den unteren Abschluss der 2 bodentiefen EG Fenster und der Haustür brauche ich noch...
  4. Materialempfehlung Normalmörtelbett Ytong

    Materialempfehlung Normalmörtelbett Ytong: Hallo zusammen, im Zuge unserer Revonierungsarbeiten möchte ich einige Trennwände ziehen. In der Verarbeitungsempfehlung heißt es, dass man die...
  5. Sockelabdichtung unzureichend, nacharbeiten, Materialempfehlung?

    Sockelabdichtung unzureichend, nacharbeiten, Materialempfehlung?: Vor ein paar Monaten vor der Frostperiode ging es schonmal um den Sockelputz, nachdem ich aber nun die Perimeterplatten neu befestigen wollte, hat...