Abwasserrohre Pfusch - was nun?

Diskutiere Abwasserrohre Pfusch - was nun? im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; habe bei ihbääh gerade eine anzeige gefunden mit dem wortlaut : wer kauft mir das blech ab , das ich schreibe . oktober ich bin sicher , das...

  1. #21 wasweissich, 25.12.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    habe bei ihbääh gerade eine anzeige gefunden mit dem wortlaut :
    wer kauft mir das blech ab , das ich schreibe . oktober

    ich bin sicher , das musst du gewesen sein

    die hoffnung stirbt zuletzt (nur gibt es keinen versicherer , der sowas versichert )

    solltest du einen kennen , für die adresse zahlt dir jeder angehende bauherr das dreifache dessen , was du für dein blech erzielen kannst .:shades


    da bist du auch ein ganzes stück an der wahrheit vorbeigeschrappt ...:bef1021:



    du scheinst sehr vieles nicht zu verstehen .....
     
  2. #22 Oktober, 26.12.2011
    Oktober

    Oktober

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing.
    Ort:
    Weilerswist
    Ich habe gerade 'ne Anzeige bei IBäh von vorarbeiter_galabau gelesen:
    Anfangsgebot 6,66 € lautet:"20 Gebind Mauererglück, gerade lehr, billich abzugeben"... das warst aber nicht Du :irre
    Auszug aus http://www.finderecht.de :
    Rechtsschutz - Rechtsschutzversicherung
    Wer ein Haus baut, sollte immer gut abgesichert sein. Handwerkerpfusch oder nicht bezahlte Rechnungen sind nur zwei von vielen Fällen, in denen man schneller in einen Rechtsstreit geraten kann, als einem lieb ist. Eine Rechtsschutzversicherung schützt den Bauherren indem sie ihm finanzielle Sicherheit für eventuelle Gerichtsverfahren bietet. Häufig werden bei Streitigkeiten am Bau teure Gutachten vor Gericht nötig. Auch diese Kosten trägt die Rechtsschutzversicherung und dies gilt unabhängig davon, ob sie der Kläger oder der Beklagte sind.
    Auf die Frage, in Deinem Namen antworte ich einfach mal "Nichts" und falls Du hier Hilfssheriff sein möchtest, frag' doch einfach mal offiziell die Mods. :irre
    Ansonsten, [​IMG]
     
  3. #23 wasweissich, 26.12.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :mega_lol:
     
  4. #24 Manfred Abt, 27.12.2011
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Langeweile zu Weihnachten??

    @Oktober: vielleicht war Josef etwas barsch aber recht hatte er schon, dass dein Beitrag völlig in vielen Aspekten falsch und sowieso völlig überflüssig war.
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Lieber Oktober,

    nun glaube ich Dir nichtmal mehr Deinen Bau-Ing!
    Denn daß der Unsinn von "Finderecht" (der ziemlich obskuren zusammengeklaubten Werbe-Seite einer englischen Limited) zumindest in diesem Punkt nicht stimmt, weiß eigentlich jeder beruflich mit dem Bauwesen näher Befaßte.

    Wenn Du den Gegenbeweis antreten möchtest, benenne uns bitte einen deutschen Versicherer, der in seinen Versicherungsbedingungen für Rechtsschutz Bausachen nicht ausschließt...
    Der würde sich dann vor Neuabschlüssen nicht mehr retten können!

    Kopfschüttelnde Grüße,
     
  6. #26 Ralf Dühlmeyer, 27.12.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wie ging doch der smilie, den Du wwi gezaigt hast? Wenn man keine Ahnung hat, ......

    Die Verdreifachung des Einbehalts ist schon seit längerem Geschichte!!! Erspar Dir Ratschläge, die völlig frei von Fachwissen sind und den TE noch dazu in Teufels Küche treiben können.
     
  7. #27 Carden. Mark, 27.12.2011
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Nun stellt Euch mal vor, ich werde von einem Mandanten beauftragt, dessen Bekanntenkreis sich aus solchen Ratschlaggebenden zusammenstellt.....

    Immer wieder gerne erlebt :(
     
  8. #28 Oktober, 27.12.2011
    Oktober

    Oktober

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing.
    Ort:
    Weilerswist
    Schon okay...
     
  9. #29 anywerwolf, 28.12.2011
    anywerwolf

    anywerwolf Gast

    Wie geht das heute?
     
  10. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    max. Verdoppelung
     
  11. #31 wasweissich, 28.12.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    nur das mein Nichts wesentlich fundierter zu sein scheint , als dein ALLES
    ne , will ich nicht . nur kann ich akutni pitomost nicht unkommentiert lassen . es könnte nämlich passieren , das dir einer glaubt .


    einsicht ist der beste weg zur besserung
     
Thema: Abwasserrohre Pfusch - was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kg rohr bettung

    ,
  2. Abwasser rohre verdichten

    ,
  3. Abwasserkanal Pfusch Bau

    ,
  4. pfusch am bau abwasserkanal,
  5. kg rohr sandbettung,
  6. abwasserrohre nicht fachgerecht verlegt und wieder zugeschüttet
Die Seite wird geladen...

Abwasserrohre Pfusch - was nun? - Ähnliche Themen

  1. Wie Abwasserrohr ordentlich aus dem Keller führen?

    Wie Abwasserrohr ordentlich aus dem Keller führen?: Zu unserem Haus aus den 70ern habe ich eine Frage: Wir lassen gerade unser Keller- Badezimmer renovieren und haben dabei das erste Mal einen...
  2. Durchbruch Abwasserrohr/Bodenplatte

    Durchbruch Abwasserrohr/Bodenplatte: Hallo in die Runde, nach den starken Regenfällen im Dezember ist bei uns Wasser ins Haus (kein Keller) gelaufen. Als Ursache wurde aufsteigendes...
  3. Offenes Abwasserrohr

    Offenes Abwasserrohr: Bei unserer DHH fiel im Frühjahr nach einer Renovierung ein unklarer Wasseraustritt im Keller auf. Der Leckageorter konnte als Ursache ein...
  4. Blindes Abwasserrohr im Keller?

    Blindes Abwasserrohr im Keller?: Moin, in meinem Keller habe ich in zwei Räumen nicht genutzte HT Abwasserrohre im Boden, deren Ende offen aus dem Boden ragt. Da mein Nachbar...
  5. Abwasserrohr dämmen

    Abwasserrohr dämmen: Ich möchte im KG meines Hauses eine Einliegerwohnung realisieren. Im vorgesehenen Schlafzimmer verlaufen an der Decke Heizungsrohre,...