Ergebnis 1 bis 2 von 2

Abwasser Rohr undicht

Diskutiere Abwasser Rohr undicht im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Bahlingrn
    Beruf
    industriemeister
    Beiträge
    336

    Abwasser Rohr undicht

    Hallo zusammen,
    ich hatte in einem anderen Tread mal beschrieben, das mit bei der Druckprüfung ein Leck, an einem Abzweig, in den KG Rohrer in der Bodenplatte festgestellt worden ist.
    Leider hat mein Rohbauer da noch nix weiteres unternommen und ich hab auch nicht mehr nachgefragt.
    Nun kommt nächste Woche der Estrich und das Rohr muß entweder komplett verschlossen werden oder mit nem Inliner verschlossen werden.
    Der Rohbauer meinte, das es fast keine Firma gibt bei uns in der Region, die sowas macht.
    Kann mit jemand ne Firma im Raum Freiburg per PN schicken, das wäre klasse.
    Wie sieht den so ein Vorgang aus, muß ich mir da sorgen um den Estrich machen?
    Ist das ein nasses oder ein trockenes Verfahren?
    Wenn das Rohr komplett verschlossen wird, wie ist das den? Mit Beton verfüllen oder ein Gummistopfen rein etc.
    Das Rohr selbsr brauche ich eigentlich nicht mehr.
    Mein Rohbauer ist echt überfordert damit...

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Abwasser Rohr undicht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Bahlingrn
    Beruf
    industriemeister
    Beiträge
    336
    Hallo,
    hat mir hier jemand ne Info,
    die Sache ist echt dringend,
    danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen