Schleifmatte aus Metall für Schwingschleifer

Diskutiere Schleifmatte aus Metall für Schwingschleifer im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich habe irgendwo gehört, dass es für Schwingschleifer Schleifmatten aus Metall gibt. Diese sind allerdings nur für Geräte mit...

  1. #1 mogusch, 20.11.2011
    mogusch

    mogusch

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Kreis Warendorf
    Hallo
    Ich habe irgendwo gehört, dass es für Schwingschleifer Schleifmatten aus Metall gibt. Diese sind allerdings nur für Geräte mit Einklemmmechanismus. Mir fallen bei Google nicht die richtigen Suchbegriffe ein um eine Treffer zu landen. Kennt von euch einer dieses Zubehörteil?

    Gruß
     
  2. #2 Gast943916, 20.11.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Schleifgitter
     
  3. #3 mogusch, 20.11.2011
    mogusch

    mogusch

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Kreis Warendorf
    Die Antwort liegt manchmal so nah. Danke
     
Thema:

Schleifmatte aus Metall für Schwingschleifer

Die Seite wird geladen...

Schleifmatte aus Metall für Schwingschleifer - Ähnliche Themen

  1. Eternit, Holz oder Metall

    Eternit, Holz oder Metall: Hallo Zusammen, im Zuge einer Sanierung (siehe mein anderer Beitrag) sollen neue Gauben aufs Dach. Eigentlich wollte ich diese mit Holz...
  2. Zaunpfahl Metall locker

    Zaunpfahl Metall locker: Der Betonfundament eines Zaunpfahles aus Metall lässt sich mit dem Zaunpfahl bewegen. Der Boden (Lehm) ringsherum scheint sich verflüssigt zu...
  3. Metall-Türrahmen abschleifen, neu lackieren

    Metall-Türrahmen abschleifen, neu lackieren: Hallo, wohne in einer Altbauwohnung aus den 60ern. Der Lack der Türrahmen ist nicht mehr der schönste. Sollte man bei Privathäusern wegen Asbest...
  4. Bitumen auf Metall

    Bitumen auf Metall: Hallo, ich glaube in diesem Forum ist meine Frage besser aufgehoben... Ich möchte den Fundamenterder (verzinkter Stahl) zur Bitumenschweißbahn...
  5. Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand)

    Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand): Guten Tag, Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel oder in Kontakt mit Ziegelrabitz kommen? Ich habe gehört, man muß alle Schrauben, Nägel...