Garage verputzen innen und außen

Diskutiere Garage verputzen innen und außen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallöle, einen schönen Abend! Wir haben eine Garage 9 m lang und 3,35 m breit und 2,75 m hoch. Wir brauchen jetzt einen Außenputz und einen...

  1. pidi96

    pidi96

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Heilbronn
    Hallöle, einen schönen Abend!

    Wir haben eine Garage 9 m lang und 3,35 m breit und 2,75 m hoch. Wir brauchen jetzt einen Außenputz und einen Innenputz. Der Gipser könnte den Außenputz gleich mit unserem Haus mitmachen, bräuchte also keine Baustelle einzurichten.
    Der Preis fürs Haus ist schon fix, jetzt dreht sichs nur noch um die Garage. Unser Gipser möchte für einen zweilagigen Putz außen und einen Innenputz mit Gewebe und verlangt 3860 € brutto! Die vier Meter Wand, an der unsere Garage am Nachbar angebaut ist, wurde schon abgezogen.
    Wir finden das ziemlich viel, nur Innenputz wären es 952 €!

    Könnt ihr diesen Eindruck bestätigen oder irren wir uns?

    Alternativ haben wir an eine Verschalung mit Lärchenholz gedacht oder Latten waagrecht angebracht. Aber das muss noch teurer sein. Was meint ihr?

    Wir wären sehr dankbar über Antworten. So langsam hätten wir doch eher eine Fertiggarage in Überlange genommen, das wäre alles schon drin...
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  3. pidi96

    pidi96

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Heilbronn
    Vielen Dank für den Tipp. Das habe ich natürlich schon ausprobiert. Ich finde die Ergebnisse der Suchfunktion leider nicht so wirklich passend...
    Bei uns macht der Gipser ja sowieso den Hausputz außen und die Entfernung zur Garage ist gerade mal drei Meter.
     
  4. Lebski

    Lebski Gast

    Der Gipser wird nur wenig unter die Preise gehen, die ein anderer für seperate Beauftragung macht.

    Warum sollte er auch?
     
Thema: Garage verputzen innen und außen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage verputzen

    ,
  2. garage verputzen kosten

    ,
  3. garage verputzen gewebe

    ,
  4. garage innen verputzen,
  5. putz garage innen,
  6. garagenwand verputzen,
  7. betongarage selbst verputzen außen ,
  8. verputzen garage aussen
Die Seite wird geladen...

Garage verputzen innen und außen - Ähnliche Themen

  1. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  2. KS-Garage verputzen - womit?

    KS-Garage verputzen - womit?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und versuche ein paar Meinungen zu sammeln, wie ich am besten meine mit Kalk-Sandstein gemauerte Garage verputze....
  3. Garage innen verputzen

    Garage innen verputzen: Hallo zusammen, leider habe ich beim Hausbau aus Kostengründen meine aus Porenbeton gemauerte Garage nicht gleich mitverputzen lassen....
  4. Kosten Innen-u.Außenputz Garage

    Kosten Innen-u.Außenputz Garage: Hallo zusammen, ich brauche mal ne Indikation, was das Verputzen einer Neubaugarage (massiv, Hochlochziegel) im Rohbauzustand kosten darf....
  5. Garage innen verputzen-hilft mir keiner???

    Garage innen verputzen-hilft mir keiner???: Leute,was ist? Ist vielleicht meine Frage zu doof?Warum antwortet keiner.Ich möchte lediglich wissen,wie man das macht.Braucht man...