Wie viel kostet so etwas...?

Diskutiere Wie viel kostet so etwas...? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo nochmals, habe ein Bild einer Garage gefunden, die mir statt verputzen vorschwebt. Wer kann mir sagen, wie viel das kosten würde? Wir...

  1. pidi96

    pidi96

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo nochmals,

    habe ein Bild einer Garage gefunden, die mir statt verputzen vorschwebt. Wer kann mir sagen, wie viel das kosten würde?
    Wir würden uns das auch trauen selbst zu machen. Also nur Materialkosten!

    Viele Grüße und danke für die Antworten. Hoffentlich klappt das mit dem Hochladen....
     
  2. pidi96

    pidi96

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Heilbronn
    Ach so, die Maße hatte ich vergessen oder wird das per m2 gerechnet?

    Maße 9 m mal 3,35 m mal 2,75 hoch.

    Handelt es sich bei dem Bild um eine Rhombusschalung?
     
Thema:

Wie viel kostet so etwas...?

Die Seite wird geladen...

Wie viel kostet so etwas...? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?

    Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur...
  2. H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen

    H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen: Ca 300 qm2
  3. Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?

    Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?: Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser, wenn das heisse Wasser mit den vollen 24kw eines Durchlauferhitzers erzeugt wurde? Als...
  4. Keller ist undicht, was kostet eine Sanierung?

    Keller ist undicht, was kostet eine Sanierung?: Bei einem Einfamilienhaus aus 1930 ist der Keller leider undicht, Ausblühungen Flecken rundum, bin auch nicht ganz sicher ob der Betonkellerboden...
  5. Wie viel kostet ein Kaufangebot?

    Wie viel kostet ein Kaufangebot?: Hallo, wie viel kostet es ein Kaufangebot erstellen zu lassen? Grundbuch etc müsste ja vom Anwalt/Notar auch geprüft werden. Kann leider im...