Kosten FBH

Diskutiere Kosten FBH im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wie war das doch gleich mit dem Spruch: Jeden Morgen steht ein Dummer auf... Dieser GU/GÜ/BT hat ihn offensichtlich gefunden.

  1. #21 ThomasMD, 12.12.2011
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Wie war das doch gleich mit dem Spruch: Jeden Morgen steht ein Dummer auf...

    Dieser GU/GÜ/BT hat ihn offensichtlich gefunden.
     
  2. Alex80

    Alex80

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Neu Wulmstorf bei Hamburg
    Ich habe mal bei ebay ein Angebot gesehen, FBH + Dämmung + Estrich ca. 120 qm etwa 5000 Euronen? Und nun?
     
  3. baoson

    baoson

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Duisburg
    Wo ist das Problem?

    Unsere FBH hat 7000€ gekostet.
    Was gibst da nicht zu verstehen?

    Grüße
     
  4. baoson

    baoson

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Duisburg
    Du bist Informatiker.
    Nimm deinen Rechner und rechne zusammen. Hammepreis :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

    PS Wer mir nicht glaubt...private Mail. Ich schicke dann die Adresse, von der Firma die das geschafft hat. :respekt
     
Thema:

Kosten FBH

Die Seite wird geladen...

Kosten FBH - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  4. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  5. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...