Kosten für Maler- und Tapezierarbeiten

Diskutiere Kosten für Maler- und Tapezierarbeiten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, gibt es im Web eine Auflistung aktueller Baupreise? Bsp. die durchschnittlichen Kosten pro qm für Tapezieren mit Rauhfaser und...

  1. #1 Pauline46, 13.03.2005
    Pauline46

    Pauline46

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Produktmanagerin
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo,

    gibt es im Web eine Auflistung aktueller Baupreise? Bsp. die durchschnittlichen Kosten pro qm für Tapezieren mit Rauhfaser und anschließendem Anlegen der Wände?
    Ich dachte mir, es gibt vielleicht Durchschnittswerte bzw -kosten, die angesetzt werden, wenn Preise oder Sonderwünsche verhandelt werden, finde aber leider nichts.

    Viele Grüße

    Pauline
     
  2. #2 NBasque, 13.03.2005
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
  3. #3 Pauline46, 14.03.2005
    Pauline46

    Pauline46

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Produktmanagerin
    Ort:
    Darmstadt
    Danke

    Vielen Dank, der Link hat mir erheblich weitergeholfen.

    Viele Grüße

    Pauline
     
Thema:

Kosten für Maler- und Tapezierarbeiten

Die Seite wird geladen...

Kosten für Maler- und Tapezierarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  2. Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung

    Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung: Hallo Leute, ich möchte gerne mal überschlagen, was der Innenausbau bzw. die Maler und Spachtelarbeiten ungefähr kosten werden. Wir haben ein...
  3. Maler: Kostenvoranschlag = "Gutachten" = 150 Euro für 1 Zimmer und Miniflur? ?

    Maler: Kostenvoranschlag = "Gutachten" = 150 Euro für 1 Zimmer und Miniflur? ?: Hallo, bin etwas geschockt über meine letzte Malerrechnung. Nach Weihnachten werde ich auch mit unserem Archi darüber reden. Hier Frage...
  4. Kosten für Haus abschätzen - brauche mal ein paar Zahlen

    Kosten für Haus abschätzen - brauche mal ein paar Zahlen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und bin froh, Euch gefunden zu haben. Nachdem ich die letzten Wochen mit...