Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    33106 Paderborn
    Beruf
    Finanzmakler
    Benutzertitelzusatz
    Öffentliche Mittel und Baufinanzierungen
    Beiträge
    215

    WfA / NRW.BANK ab 19.01.2012

    Laut Vorlage vom Ministerium werden das Wohnungsbauprogramm in NRW und die Bestimmungen zum 19.01.2012 veröffentlicht. Dann kann es also weitergehen.

    Schönen Gruß
    Stefan
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. WfA / NRW.BANK ab 19.01.2012

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    NRW
    Beruf
    Industriekaufmann
    Beiträge
    34

    Frage

    Hallo Stefan,

    das bedeutet das man ab diesem Zeitpunkt wieder Anträge einreichen darf?

    Gruß
    Charly
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Kreis GT
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    134
    Weiter ist gut, bei uns wurde dieses so gut wie kein Antrag bewilligt da die Mittel für dieses für die Anträge vom letzten Jahr draufgegangen sind.

    Genauso wird es dann wohl nächstes Jahr werden, denn wir haben ja auch noch keine Bewilligung, die soll dann im Februar folgen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    33106 Paderborn
    Beruf
    Finanzmakler
    Benutzertitelzusatz
    Öffentliche Mittel und Baufinanzierungen
    Beiträge
    215
    Wenn die Bestimmungen am 19.01.2012 veröffentlicht werden, kann man ab diesem Zeitpunkt Anträge einreichen. Dieses Jahr war es der 27.01.2011. Also dann ein wenig früher.
    So, wie es aussieht, sollen alle Anträge, die in 2012 eingereicht werden, auch in 2012 bewilligt werden.

    Schönen Gruß
    Stefan
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    NRW
    Beruf
    Industriekaufmann
    Beiträge
    34
    Das hört sich ja schon mal gut an.
    Dann müssen wir uns jetzt sputen das wir bis Mitte Januar unsere Planung mit dem Architekten fertig haben...
    Hoffentlich verändern sich die Bestimmungen nicht zu sehr.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6

    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Kreis GT
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von cc24 Beitrag anzeigen
    So, wie es aussieht, sollen alle Anträge, die in 2012 eingereicht werden, auch in 2012 bewilligt werden.

    Schönen Gruß
    Stefan
    Hallo, das heißt ich kann davon ausgehen das mein Antrag aus 2011 dann im Februar 2012 bewilligt wird?
    Geändert von makro (24.11.2011 um 21:28 Uhr) Grund: Jahreszahl vergessen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen