Erfahrung mit thermo-solar?

Diskutiere Erfahrung mit thermo-solar? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Solarkollektoren von thermosolar (http://www.thermosolar.de)? Ich bin am überlegen, ob ich mir 12m2 von...

  1. MrN

    MrN

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit den Solarkollektoren von thermosolar
    (http://www.thermosolar.de)?

    Ich bin am überlegen, ob ich mir 12m2 von dem 400V-Kollektor oder
    14m2 von dem 300N-Kollektor installieren soll.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Kollektoren oder eine Empfehlung
    abgeben, welche Kombination die "bessere" wäre.

    Vielen Dank schon im vorraus.

    mfg
     
Thema:

Erfahrung mit thermo-solar?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit thermo-solar? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  3. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  4. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  5. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...