Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kalkzementputz

Diskutiere Kalkzementputz im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Schwäb.Hall
    Beruf
    Angestellte
    Beiträge
    34

    Kalkzementputz

    Hallo,
    in unserem Neubau wurden bis letzte Woche die Wände verputzt. In den beiden Bädern mit einem Kalkzementputz. Dieser weißt nun sichtbare Risse auf. Ist das normal so?
    Viele Grüße
    Sabine
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kalkzementputz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Weingarten
    Beruf
    Beamter
    Beiträge
    120
    Wahrscheinlich wurde in den Feuchträumen nur eine Schicht aufgetragen (und nicht gefilzt), um den Fliesenleger die Arbeit zu erleichtern. Das Auftragen der 2. Schicht und das Filzen kann erfolgen, nachdem die Fliesen verlegt wurden (außer es wird bis zur Decke gefliest).
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen