fußbodenheizung unebenheiten in dämmplatte

Diskutiere fußbodenheizung unebenheiten in dämmplatte im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, wenn bei mir Fußbodenheizung und Estrich aufgetragen wird, wie groß dürfen Unebenheiten in der Dämmplatte sein. Ich habe eine Stelle bei dem...

  1. #1 mulle78, 30.11.2011
    mulle78

    mulle78

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitnehmer
    Ort:
    HH
    Hi, wenn bei mir Fußbodenheizung und Estrich aufgetragen wird, wie groß dürfen Unebenheiten in der Dämmplatte sein. Ich habe eine Stelle bei dem Versorgunsrohren unter der Dämmplatte über Kreuz gehen und dadurch ein ca. 5 mm bis 1 cm starger Huckel heraus ragt und das Styropor sich unter der Folie bewegt, kippelt.
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Kippeln darf gar nix.

    Die geplante Mindestdicke des Estrichs darf an keiner Stelle unterschritten werden.
     
  3. #3 Gast036816, 30.11.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    da solltest du dich vertrauensvoll an deine verantwortlichen planer wenden und höfflichst nachfragen, was im detail an dieser stelle im maßstab 1 : 1 geplant wurde. alles andere ist rätselraten im dunkeln mit schweißbrille vor den augen.
     
Thema: fußbodenheizung unebenheiten in dämmplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unebenheit jupiter fussbodenheizung

Die Seite wird geladen...

fußbodenheizung unebenheiten in dämmplatte - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt

    Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt: Hallo, um die alten Fliesen im Badezimmer entfernen zu können, musste ich ein Heizkorper (etwa 1 m2) entfernen. Die Ventile waren unten und das...
  2. Fussbodenheizung welche Altbau

    Fussbodenheizung welche Altbau: Hallo zusammen, Ich brauche einen Vorschlag, welchen Weg man gehen könnte bei der Sanierung /Heizungskonzept eines Reihenmittelhauses....
  3. Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien

    Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien: Hallo zusammen, gerne möchte ich eine Fußbodenheizung fräsen lassen (hier scheint die Bedingung zu sein, dass der Boden eben ist), entsprechend...
  4. Estrich auf Minitec Fußbodenheizung mit Löchern und uneben

    Estrich auf Minitec Fußbodenheizung mit Löchern und uneben: Guten Abend, ich bin noch neu hier und suche Rat bzgl. eines vermutlichen Estrichschadens in unserem Neubau. Wir haben ein Haus vom Bauträger...
  5. Unebenheiten der Rohbethondecke ausgleichen und Fußbodenheizung verlegen

    Unebenheiten der Rohbethondecke ausgleichen und Fußbodenheizung verlegen: Hallo an alle Experten hier! Ich benötige dringend Hilfe und komme mit den Forenbeiträgen nicht weiter. Ich greife dieses Thema hier noch einmal...