glas

Diskutiere glas im Künstlerisch ambitionierte Fotografie. Forum im Bereich Architektur und Fotografie; delamination bei brandschutzgläsern, bevor die ausgetauscht werden müssen, habe ich die blasenbildung fotografiert. so eine klar abgesetzte...

  1. #1 Gast036816, 30.11.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    delamination bei brandschutzgläsern, bevor die ausgetauscht werden müssen, habe ich die blasenbildung fotografiert.

    so eine klar abgesetzte blasenbildung bei mehrfachverbundglas hatte ich bislang nicht gesehen.
     
Thema:

glas

Die Seite wird geladen...

glas - Ähnliche Themen

  1. Fenster/Glas defekt?Oder gehört das so?

    Fenster/Glas defekt?Oder gehört das so?: Mahlzeit, wir hatten nicht den Nerv selbst zu bauen…..und sind deshalb in ein 5 Jahre altes Haus zur Miete gezogen. Das schöne da sind die...
  2. Terrassenüberdachung Glas zu lang für Regenrinne?

    Terrassenüberdachung Glas zu lang für Regenrinne?: Hallo zusammen, ich habe eine Terrassenüberdachung von einer Fachfirma montieren lassen. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob die...
  3. Glas-Duschwand bündig an Vorwand montieren?

    Glas-Duschwand bündig an Vorwand montieren?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei die Duschwände einer ebenerdigen Dusche anzubringen und sind uns nicht sicher wie wir vorgehen können....
  4. Glas hartnäckige Verschmutzungen

    Glas hartnäckige Verschmutzungen: Vielleicht hat jemand eine Idee. Habe gerade eine neue Wohnung übernommen, jetzt beim Reinigen der Fenster ist mir aufgefallen dass lauter wie...
  5. Lohnt es sich nur die Gläser austauschen zu lassen?

    Lohnt es sich nur die Gläser austauschen zu lassen?: Hallo zusammen, wir haben in unser Altbau (EFH 1955) 9 Fenster aus den 88er (Holz/Alu). Optisch gefallen sie uns und technisch scheinen die auch...