Kellerdecke als Stahlbetonfiligrandecke

Diskutiere Kellerdecke als Stahlbetonfiligrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Die Platten hat er jetzt nochmal etwas verschoben, ... Die Elektrorohre wurden schon korrigiert. Die hat der Lehrling der Elektrofirma...

  1. #21 ralf9000, 11.12.2011
    ralf9000

    ralf9000

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    NRW
    Wenn bei Deinem Bau jeder immer zwei Anläufe braucht, dann machen die Firma / die Firmen schnell pleite ... oder hier stimmt die Geschichte nicht.

    Wieso kannst Du als Elektriker eigentlich nicht selber die Unzulänglichkeit der Verlegung der E-Installationsrohre feststellen?

    Grummel, grummel, ...
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    lt. Bild Gitterträger KT 800 ? ... wo steht das daß die
    nicht als Abstandhalter zugelassen sind bzw. welche
    Begründung wir dazu angegeben ???

    ich denke mal die Höhenlage der KT 800 passt, über
    den Abstand lässt sich streiten aber daß betrifft 1-2 Stk.
    auf den Bildern.

    Murks weil sie für den Betonbereich nicht zugelassen sind ???
    ist aber draussen die Regel ... wenn´s Probleme damit gibt
    iss halt der Elektriker selbst schuld.
     
Thema: Kellerdecke als Stahlbetonfiligrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filigrankellerdeck liegt nicht auf Wand

    ,
  2. filigran kellerdecke

    ,
  3. Durchbruch filigrandecke

Die Seite wird geladen...

Kellerdecke als Stahlbetonfiligrandecke - Ähnliche Themen

  1. Kellerdecke Aufbau von 1995 nicht lesbar

    Kellerdecke Aufbau von 1995 nicht lesbar: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein Haus gekauft (schon eine weile her) mit einem Wärmeschutznachweis von 1995....
  2. nachträgliche Dämmung Kellerdecke

    nachträgliche Dämmung Kellerdecke: Hallo zusammen, ich hab 2012 ein Haus gebaut. Damals haben wir den Keller nicht als Wohnkeller bauen lassen (leider). Die Außenwand des Kellers...
  3. Fertigstellung Kellerdecke Definition

    Fertigstellung Kellerdecke Definition: Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Richtigkeit der Ratenzahlung nach Baufortschritt. Im Kaufvertrag wurde vereinbart, dass die 2....
  4. Dämmung Kellerdecke + Fußbodenheizung

    Dämmung Kellerdecke + Fußbodenheizung: Guten Tag, ich plane grade eine Sanierung im Altbau. Zwischen unbeheiztem Keller und Erdgeschoß befindet sich eine Betondecke. Im Erdgeschoß soll...
  5. Kellerdecke (Balkendecke) isolieren. Keller im Sommer feucht

    Kellerdecke (Balkendecke) isolieren. Keller im Sommer feucht: Wir haben vor etlichen Jahren einen Resthof in Brandenburg gekauft. Teilweise sind die Gebäude unterkellert. Leider hatte der Vorbesitzer die Idee...