Feuchte Aussenwand

Diskutiere Feuchte Aussenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wenn dieses "Thema" schon eröffnet wurde Enschuldigung aber die suche ergab keine Antwort . Folgendes wir haben ein Reihenendhaus anfang dieses...

  1. timur

    timur

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Chemie
    Ort:
    Herten
    Wenn dieses "Thema" schon eröffnet wurde Enschuldigung aber die suche ergab keine Antwort .
    Folgendes wir haben ein Reihenendhaus anfang dieses Jahr gekauft .Das Haus wurde 1960 von der Zeche gebaut. Wir haben von innen komplett Saniert der Putz ist neu Strom Gas alles was man sich vorstellen kann die Kellerwände mit Kalkzementputz verputz . Der Sockelbereich ( alle 3 Seiten vom Haus ) wurde mit Perimeter Dämmung Isoliert .
    In einem Raum im Keller ist ca 10-30 cm vom Bodem ist die Wand zur Gibelseite Feucht man sieht eine leichte "grau" färbung der Kellerboden ist Trocken das gleiche an zwei Stufen zum Keller im Haus ( Die Stufen sind auch zur Gibelseite ).Was kann die Ursache sein oder wie kann ich das vernindern an der Gibelseite ist ein senkrechter " Riß " zu sehen . Das Haus wurde mit Lochsteinen gebaut und von aussen verputzt .Die Aussenfassade haben wir noch nicht gedämmt .
    Vielen Dank für Antworten
    Timur
     
Thema: Feuchte Aussenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuchte außenwand sockelbereich

Die Seite wird geladen...

Feuchte Aussenwand - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Außenwand (Klinker)

    Feuchte Außenwand (Klinker): Hallo zusammen, wir haben 2017 dieses 1938 erbaute Haus gekauft. Verklinkert wurde das Haus ca. 1970. Zwischen Klinker und Hauswand ist Wolle....
  2. Außenwand vom Bungalow Feucht b.z.w. Nass

    Außenwand vom Bungalow Feucht b.z.w. Nass: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da wir, wie nicht anders zu erwarten :-) ein Problem mit unserer bergseitigen Außenwand haben. Wir haben...
  3. Außenwand im Erdreich gegen Feuchte schützen hier möglich?

    Außenwand im Erdreich gegen Feuchte schützen hier möglich?: Hallo, bei uns wird die Straße vor unserm Haus erneuert. Dadurch wurde auch bis zu unserer Hauswand der Bereich abgetragen. Dies wurde vorher...
  4. Hilfe unter Dusche Außenwand immer wieder Feucht

    Hilfe unter Dusche Außenwand immer wieder Feucht: Guten Tag ich habe Folgendes Problem meine Dusche im Erdgeschoss gebaut an einer Außendwand bildet sich immer wieder Feuchtigkeit an der äußeren...
  5. Feuchte Außenwand Kältephase

    Feuchte Außenwand Kältephase: Guten Tag, ich benötige mal Meinungen und Fachwissen zu folgender Situation: wir hatten im Dezember 2022, nachdem es einige Tage lang sehr kalt...