Befestigung Haustür nach oben

Diskutiere Befestigung Haustür nach oben im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir hätten gern mal Eure Meinung zum Einbau unserer Haustüre gehört. Kurze Info: T8-P Mauerwerk, über der Haustür ein...

  1. #1 loennermo, 03.12.2011
    loennermo

    loennermo

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Osthessen
    Hallo zusammen,

    wir hätten gern mal Eure Meinung zum Einbau unserer Haustüre gehört.

    Kurze Info:
    T8-P Mauerwerk, über der Haustür ein örtlich geschalter Betonsturz. Betonsturz durchgängig (also von aussen bis innen) mit 6 cm Dämmung verkleidet.

    Holzhaustür vom Schreiner gefertigt und eingebaut. Aussen in der Fuge ein Quellband, innen ausgeschäumt.

    Bilder im Anhang - was meint ihr dazu?


    Gruss
    Lönnermo
     
Thema: Befestigung Haustür nach oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haustür nach oben

Die Seite wird geladen...

Befestigung Haustür nach oben - Ähnliche Themen

  1. Befestigung Deckenabhang an Trockenbauwand

    Befestigung Deckenabhang an Trockenbauwand: Hallo zusammen, wie auf dem Foto zu sehen ist, hängen wir die Holzbalkendecke im Obergeschoss per Justierschrauben mit 50x30mm Latten ab. Die...
  2. Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast

    Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast: Schönen guten Tag, wir haben in unserem Garten bewährte L Steine sitzen (12cm breit). Auf diesen soll nun ein 160cm hoher Zaun aus...
  3. Befestigung an Betonrundsäule

    Befestigung an Betonrundsäule: Servus Zusammen, ich möchte zwischen zwei tragenden Rundsäulen im Außenbereich ein Rolltor anbringen. Die Laufschienen sollen an den beiden...
  4. Randdämmstreifen befestigen

    Randdämmstreifen befestigen: Guten Morgen, wie sollte der Randdämmstreifen am besten befestigt werden? (Bodenaufbau: Gebundene Schüttung, (Dämm-)Platte Fußbodenheizung,...
  5. Befestigung von Lampe/Aufhängung in Deckendose möglich?

    Befestigung von Lampe/Aufhängung in Deckendose möglich?: Hallo zusammen, Ich bin umgezogen und wollte eben meine Lampenfassungen anschließen und aufhängen. Ich würde gerne wissen, ob ich den Wald vor...