Die "schlechtesten" Grundrisse 2011

Diskutiere Die "schlechtesten" Grundrisse 2011 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich fang mal an! Wer kann das toppen? Vorschlag: Der Gewinner bekommt 5 gratis Antworten von den Architekten (kostenfrei)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 D3esperator, 04.12.2011
    D3esperator

    D3esperator

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Frankfurt
    Ich fang mal an!

    Wer kann das toppen?

    Vorschlag: Der Gewinner bekommt 5 gratis Antworten von den Architekten (kostenfrei)!
     
  2. #2 Gast036816, 04.12.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die idee finde ich überhaupt nicht gut. wir sollten uns darauf konzentrieren im entwurfsbereich für mehr gestaltung und eine bessere architektur zu werben.

    schlechte entwürfe aufzählen sorgt noch nicht für ein ziel.
     
  3. #3 Gast217, 04.12.2011
    Gast217

    Gast217 Gast

    Bringt wirklich nichts und deshalb wird hier auch gleich geschlossen.

    Marion :)
     
Thema:

Die "schlechtesten" Grundrisse 2011

Die Seite wird geladen...

Die "schlechtesten" Grundrisse 2011 - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kann auf eine Fussbodenheizung bis zur schlechten Wärmeübertragung?

    Wieviel kann auf eine Fussbodenheizung bis zur schlechten Wärmeübertragung?: Hallo Zusammen, wir haben eine Warmwasser-Fussbodenheizung im Anhydrit Estrich und planen die Böden und haben etwas "platz" sodass Fragen...
  2. Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugu

    Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugu: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Daten zur Leistung bei schwachem Licht und zur doppelseitigen Stromerzeugungseffizienz der...
  3. Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung

    Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere...
  4. Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung

    Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere...
  5. Fliesen schlecht verklebt

    Fliesen schlecht verklebt: Ich habe ein kleines Wasserbecken oberhalb einer Zisterne gebaut. Da war schlicht Platz und ich dachte das ist eine coole Idee. Das erhebt da auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.