Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Preis für Bad mit Dampfsauna

Diskutiere Preis für Bad mit Dampfsauna im Forum Baupreise auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Köln
    Beruf
    Lagerist
    Beiträge
    1

    Preis für Bad mit Dampfsauna

    Hallo,
    ich habe vor, mein Badezimmer komplett zu sanieren. meine Frau möchte nun gerne eine Kombination aus Dusche und Sauna ins Bad mit einbauen .......Kann mir jemand sagen, was es mich UNGEFÄHR kosten würde, ca. 28 Quadratmeter Wandfliesen, 12 qm Bodenfliesen, Toilette, 2xWaschbecken, Badewanne und besagte Kombination aus Dusche und Sauna einbauen zu lassen, wenn ich alles selbst besorge?
    andreas
    Geändert von R.B. (07.12.2011 um 14:18 Uhr) Grund: link entfernt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Preis für Bad mit Dampfsauna

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Zitat Zitat von andreasfrank Beitrag anzeigen
    ...was es mich UNGEFÄHR kosten würde, ca. 28 Quadratmeter Wandfliesen, 12 qm Bodenfliesen, Toilette, 2xWaschbecken, Badewanne und besagte Kombination aus Dusche und Sauna einbauen zu lassen, wenn ich alles selbst besorge?
    andreas
    Das kostet Dich 0,- €, denn es wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand finden der die Arbeit macht.
    Die Verarbeitung von beigestelltem Material ist für die meisten Handwerksbetriebe wie ein rotes Tuch. Das hat auch seine Gründe.

    Du hast also 2 Möglichkeiten.

    a.) Fachbetrieb beauftragen
    b.) Material kaufen und einen Bastler suchen der Dir das macht.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen